obenrechts


Kommentare zum Manga Fairy Tail



Neuer Kommentar


Fairy Tail ist mein absoluter Lieblingsmanga. Ich liebe Fairy Tail.

Fairy Tail Hardcore Fan
09. Februar 2018 17:37


Der Zeichner von Fairy Tail und One Piece hatten den gleichem lehrer. daher die ähnlichkeit.


FAiryTAil
04. Mai 2014 12:38


Der Manga hatte mich anfangs sehr an "One Piece" erinnert, was aber nicht schlecht ist, denn so hatte er mein Interesse geweckt! Die Story mag gut sein, allerdings passiert für meinen Geschmack in den ersten 6-7 Bänden zu wenig, was mich weiter an diesen Manga fesseln könnte. Die Persönlichkeiten der Figuren sind zu unausgereift, darüber hinaus finde ich keine Sympathien zu Held Natsu, was mir den Zugang erschwert. Außer Natsu sind alle wichtigen Figuren schön designt. Alles in allem ein Manga für Hardcore-Shonen-Fans, und obwohl ich auch einer bin, sagt er mir auch nach 7 Bänden leider nicht zu.

light
17. Februar 2014 23:06


Ich liebe Fairy Tail ♥
- humorvoll
- abwechslungsreich
- action
- und super coole charaktere :D

Ich habe den 16 schon, und bin sooo gespannt wie es weitergeht :DDDD
Besonders Laxus ist cool!!!

Es stimmt, dass man in Fairy Tail One Piece rausschwimmern sieht, aber es fällt gar nicht viel auf!
In Natsu kann man sehr gut Ruffy (One Piece) erkennen.

Aber sehr empfehlenswert^^


Kyorall
11. Dezember 2011 12:32


fairy tail ist typisch shonen-jump! er hat große ähnlichkeiten mit one piece, sowohl vom chara-style als auch von der geschichte her, weshalb die individualität ein wenig verloren geht. zusätzlich bietet fairy tail viel abwechslung, aber auch hier ist das one piece-schema stark heraus kristallisiert, und wer eben one piece list, wird von fairy tail vielleicht ein wenig gelangtweilt sein.
außerdem ist der hauptchara natsu nicht so ein sympathie-schwamm, also soooo viele fans wird der nicht haben. ich bin schon bei band 7, und natsu hab ich immer noch nicht lieb gewonnen... das hängt vom geschmack ab, aber für mich ist er ein wenig zu oberflächlich...
aber lucy ist lieb^^, und die idee mit den magiergilden ist echt ein heißer brenner!


lawyer
04. März 2011 16:30


ich finde den manga super die story ist gut und der zeichen stil gefällt mir

Derimod
15. Juni 2010 18:38


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten