obenrechts


Kommentare zum Manga Kyokai no Rinne



Neuer Kommentar


- Die Story ist zu einfach, und das bisher erkennbare Ziel, dass Rinne die Schulden seiner Großmutter wegbekommen soll, ist einfach nur läppich! Vielleicht bahnt sich im Laufe noch ein neues Ziel an, was ich nur hoffen kann.
Der Humor, denn man bei Ranma 1/2 und Inu Yasha erkennen kann, ist fast vollständig verschwunden, auch wenn etwas davon geblieben ist^^
Die auftretenden Charakter sind liebenswürdig, auch wenn ich mir von Sakura etwas mehr Mimik gewünscht hätte. Das machen allerdings ihre Schulfreundinnen wett, wenn diese mal wieder schreiend davonrennen.

Also: Wer Ranma 1/2 und Inu Yasha kennt und liebt, sollte bei diesem Manga nicht so viel wie bei den beiden erwarten. Der Manga ist gut, aber nicht sehr gut!

Zudem fehlt mir etwas die Action, was auch daran liegen mag, dass Kyokai no Rinne ein Myterie -Manga ist :D


kyorall
23. Oktober 2012 17:32


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten