obenrechts


Kommentare zum Manga Nana & Kaoru



Neuer Kommentar


Zu schnell in die Story "reingeworfen"

Neko-chan
27. November 2015 17:42


Nach 5 Bänden möchte ich doch noch mal einen kleines Résumé geben.

Meinen Vorredner kann ich mich nur anschließen, wer etwas mit diesem Genre bzw. SM anfangen kann, sollte hier unbedingt zuschlagen. Etwas besseres gibt es auf dem gesamten Markt nicht!

Leider ist die Maße an Textfeldern immer noch sehr drückend, weshalb ich dem Manga einfach keine 5 Punkte geben kann, obwohl ich es wollte. Naja, vielleicht bin ich da etwas zu penibel...

Jedoch hält mich das nicht davon ab die Serie weiter zu verfolgen. Ich möchte das noch einmal betonen, weil mein erster Kommentar sich unterm Strich doch sehr oder zu kritisch anhört. 3 Punkte wären wohl ein sehr hartes Urteil.


Oliver
17. August 2011 12:42


Genial !!!

was besseres im diesem Bereich gibt es wohl nicht. Die Geschichten bzw. SM Einlagen wechseln sich Ständig, es kommt nie das selbe. Die kleinen Abschnitte sind wirklich abwechslungsreich und es wird nie Langweilig. Echt wirklich zu Empfehlen im Erotik Bereich !!!.


Don Promillo
11. August 2011 20:15


Eigentlich hätte dieser Manga wohl nur 3 Punkte verdient. Die Zeichnungen sind zwar sehr gut, aber die Story hat neben der „ungewöhnlichen“ Beziehung der beiden Sandkastenfreunde und dem SM nichts zu bieten. Daher würde ich auch jedem von dem Manga abraten, der nicht irgendwie etwas mit SM anfangen kann. Ich finde das allerdings nicht schlecht ^^ und daher finde ich den Manga auch im Insgesamt nicht übel.

Wofür man aber definitiv einen Punkt abziehen muss, sind die ganzen kleinen Textkästen und Textblasen. Nicht selten trifft man 30 Stück davon auf einer einzigen Seite an. Hier hätte man besser den einen oder anderen weggelassen bzw. zu einem großen zusammengefasst, denn es stört Phasenweise doch stark.


Oliver
03. Februar 2011 14:06


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten