obenrechts


Kommentare zum Manga Black Butler



Neuer Kommentar


Black Butler, die Manga Serie ist einfach genial, auch für männliche Manga Leser.^^ Jeder Story Arc hat auf seine Art und Weise jeweils etwas interessantes, wo man einfach wissen will, wie es weiter geht.
Ich liebe Black Butler, neben Rurouni Kenshin und die Braut des Magiers, ist das meine Lieblings Manga Serien Reihe.


KuroMandrake
30. Juni 2018 08:48


Black Butler, ist neben Rurouni Kenshin meine Lieblings Manga Reihe. Ich bin gespannt wie diese Manga Reihe enden wird und hoffe auch gleichzeitig das er sich nicht zu sehr in die Länge ziehen wird.



MysticMandrake
01. Juni 2018 10:32


Black Butler ist und bleibt mein absoluter Lieblingsmanga! (gefolgt von Noragami und Tokyo Ghoul)
Die Story ist spannend und die Zeichnungen episch. Mir gefällt die Geschichte sehr gut, ich mag düstere und mystische Sachen und die Charaktere selbst haben auch allesamt ihren eigenen Charme. Sebastian ist natürlich cool, aber auch Ciel steht ihm in nichts nach und ich kann mich teilweise gut mit ihm identifizieren. Jede neue Arc fesselt mich wieder aufs Neue, so dass es mir sehr schwer fallen würde, die für mich beste zu bestimmen. Eine absolute Empfehlung!


Nane
08. September 2017 22:56


Ich kann den Manga nur empfehlen, die etwas vom Mystischen mögen. Die Geschichte ist sowohl spannend und interessant sowie auch zum Teilen lustig. Es ist gut ausbalanciert. Sebastian ist natürlich sein super hübscher Butler :D Ich bin ganz gespannt wie dieser Manga sein Ende finden wird.

Sebastian
11. Juli 2017 17:47


meine beste freundin hat sich den von ihrer (Manga-) Freundin ausgeliehen daher kenne ich ihn


Ps.: Noragami ist auch ein lustiger Manga aber er ist ziemlich unbekannt :'(
Für Leute die eine Sammlung neu anschaffen wollen, Noragami ist bestens geeignet!

Gabrielle......
14. Mai 2014 21:30


Black Butler, ist der Manga den jeder kennt! Auch wenn nur vom Namen her.
Der Manga ist einfach super. Er ist typisch modern, man hat was zu lachen, trotzdem keines wegs zu albern. Meiner Meinung nach die Perfekte Mischung!!
Er ist einfach toll <3


Chrissi
17. Juni 2012 18:36


black butler ist ein typisch moderner manga, von dem jeder schon zumindest mal etwas gehört haben sollte.
die story ist klar, und die handlungen nachvollziehbar und interessant. klingt vom titel her exotisch, erinnert mich aber stark an andere mangas...
trotzdem hab ich alle bände^^


lawyer
04. März 2011 17:45


ein sehr guter manga, der sicherlich bald den durchbruch schafft!

lawyer
04. März 2011 17:12


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten