obenrechts


Kommentare zum Manga Combination



Neuer Kommentar


Du tust mit deinem Kommentar so, als hätte ich irgend einen Einfluss auf die Veröffentlichung in Deutschland. Ich hab nur gesagt, dass der Band schon in Japan draußen ist.
sara
02. August 2009 20:54


dein Kommentar ist von 2005.. und wo ist der 6. Band..?
NuMa
06. März 2008 22:16


Combination wird endlich fortgesetzt! Der 6. Band
ist in Japan schon draussen!


sara
30. Oktober 2005 18:55


Ich find den Manga echt geil,die letzen drei Bände sind besonders gut,die Zeichnungen sind echt super,kann ich nur weiterempfehlen*smile*.

Java
Ban Tsuki
20. März 2005 22:27


Zu Anfang dachte ich, was fürn Mist hast du dir gekauft?
Aber nach dem zweiten Band fängts richtig an Spaß zu machen Combination zu lesen.
Besonders die Jungs sind ja so schnuckelig ^0^


Kathy
25. Juli 2004 20:36


Combination, dieses Manga ist einfach spitze, ich liebe es, wieso zum Teufel wollte der Japanische Verlag das nicht weiter rausbringen? Könnte man nicht wenigstens bei uns die anderen Bände übersetzen?! Will wissen wie es weiter geht *schluchz*

Sakura-chan
14. Dezember 2003 13:47


Einfach Spitze!!!
Ich liebe den Manga. Vor allem die letzten 3 Bände habens mir echt angetan...
Toshi-kuuuuuuunnnnn!!!! *lol* Owaru-kuuuuunnnnn!!! Tschuldigt, aber die zwei find ich einfach nur genial und so was von *kawaii*..!!! *gg* Würden bestimmt auch nen super Pairing abgeben...*grin* *yauchz*
Außerdem sind eine Menge angeschnittener Themen darin enthalten, die echt zum Nachdenken anregen. Was die Zeichnungen betrifft, hab ich mich schnell daran gewöhnt und mag ihn inzwischen sehr. Zum Anfang bemerkt man noch endeutig den Clamp-Einfluss, aber ansonsten ist der Manga an sich einzigartig.
Das schlimmste is nur: WIE ZUM HENKER KONNTEN DIE EINE SOLCH KLASSE SERIE EINFACH NICHT WEITERFÜHREN WOLLEN!!!! Ich will die FORTSETZUNG!!! *schluchz*
^.^°


YukikoX
31. Mai 2003 01:52


Das ist mein absoluter Lieblingsmanga, absolut spitzenmäßig. Ich habe mir auch das Artbook gekauft, es mußte einfach sein. Ich hoffe so sehr, daß es doch irgenwann mal weitergeht. Also, lesen, lsen, lesen.

Sei-Chan
29. Mai 2003 21:56


Ich liebe Combination!!! (Woher sollen sonst die 5 Punkte kommen!)
Die Geschichte ist so super spannend... und der Humor erst: "HIRN FÜR ALLE!!!!" ^o^
Was bin ich froh, dass sich die Mangaka von clamp getrennt hat. Was wäre sonst aus diesem Humor geworden? "Sand für alle" (Anspielung auf Wish... -.-)???

Und dieser Zeeeeeeichenstil. Da sind Kerle noch einigermaßen Kerle, wie sie es einst, als die wunderbare Sei bei clamp noch mitgewirkt hat, waren!!!
Am besten ist der Schriftsteller... Uuuuuh, er ist ja so süß und muuuuutig.


Asami
06. März 2003 17:05


Lesenswert! Es ist der erste Manga, in den ich zuerst eher widerwillig 'reingeguckt habe, aber dann wurde ich süchtig ^-^;; *grins* Aber mal ehrlich, wer kann Shigemitsu und Keiji nicht widerstehen? *lechz* Und - ja, es ist besch..., daß der Manga ausgerechnet nach dem fünften Band aufhört! *grrr* Wie auch immer... Shonen-Ai-Fans, guckt 'rein! Sooo viele Bishonen... besonders Tsuzuku! Wie kann man nur so sexy sein? *nasenbluten kriegt*

Arwen Malfoy
06. Januar 2003 01:10


das manga hat absolut was!!!
das ist das erste, was mich seit langer zeit mal wieder begeistert, und zwar RICHTIG begeistert!!!!
die charaktere sind toll, die handlung überzeug absolut und die spannung ist von anfang bis zum ende da!
ich liebe das teil und bin so süchtig danach, daß ich mir sogar das artbook bestellt habe!!!
alle, die genuaso denken, wie ich, können mir gerne eine email schreiben!!!
leider gibt's auch was negatives: WIE KANN MAN NUR AN DER STELLE EINE SERIE EINSTELLEN?????? *tobsuchtsanfallbekomm*
grüße, char


char
16. Dezember 2002 21:27


is echt total beschissen dass nach dem 5. band schluss ist! mitten in der story *grummel*...
ayashii
01. Dezember 2002 18:02


hey, combination wird immer cooler!! *gg*
ayashi
25. August 2002 19:17


Ich habe erst mit dem zweiten Band zu Combination gefunden aber ich bin begeistert.
Die Zeichnungen gefallen mir.... (2.Edition).Ich weiß niccht wie sich dieser Zeichen still auf
die 2Edition ausgewirlt hat,da ich die erste nicht besitze.
Aber ich muss sagen das Dieser Manga nur zu empfehlen ist.


Kai Hummel
09. Juli 2002 23:53


ich denke, dass es von storys und kriminalfällen her wirklich bessere mangas gibt. ich weiss ja nich, aber ich kauf den glaub ich nur wegen dem schönen zeichenstil und weil mich die geschichte der beziehungen der personen untereinander mehr interessiert als die fälle, die sie lösen ;)
katha-chan
29. Mai 2002 19:10


Schöne Zeichnungen, aber irgendwie hatte ich mir von Combination mehr versprochen. Die Handlung schleppt sich eher träge dahin. Die Ermittlungen sind reichlich banal. Und Keiji und Shigemitsu zeigen zwar, dass sie schicke Anzüge tragen können, bleiben aber ansonsten ziemlich schablonenhaft. Da gibt es bessere Mangas im Krimi-Milieu. Nicht schlecht, aber durchschnittlich.

AlexItzehoe
13. April 2002 23:47


Ich finde den Manga total klasse. Die Zeichnungen sind gut (man erkennt den Clamp-Stil), die Storys sind vielschichtig, dennoch klar und logisch nachvoll ziehbar aufgebaut. Die Charaktere sind symphatisch. Und passen perfekt zu einander. Die Geschichte um die beiden Polizisten ist eigentlich jedem wärmsten zu empfehlen (außer dem jenigen der mit dem Clamp-Zeichenstill partou nichts anfangen kann). Auch Shonen-Ai Fans sollten mal einen Blick riskieren, es wird zwar nichts gesagt bzw. (direkt) angedeutet, aber an einigen Stellen kann man sich seinen Teil dazu denken *zwinker*. Habt ihr die Chance, dann greift zu. Ich habe es jedenfalls nicht bereut. *smile*

Little Pi
Pichan's Newe World
13. April 2002 21:16


Hallo Leute!

Es kommt nicht immer auf den Zeichenstil an, sondern um den Ihnalt einer Geschichte. Schaut Euch doch mal den neuen Anime Shin Chan uf RTL II an. Die Zeichnungen entsprechen überhaupt nicht dem Geschmack des Deutschen Manga Lesers, aber die Geschichten sind hammerhart genial! Combination ist sehr interessant, weil zwei total gegensätzliche charakteristische Personen aufeinandertreffen und trotzdem die gleichen Ideale verfolgen. Ich freue mich schon auf Band 2. Ja, Mata ne!


Mel
09. April 2002 23:56


Wiedersprichst du dir nicht selbst? Sagst der Manga gefiele dir, behauptest dann aber dass die Zeichnungen nicht gut sind. Ich hab mich an den Zeichenstil
gewöhnt und respektiere ihn. Kurzum mir gefällt der Manga sehr gut!


Eileen
19. März 2002 17:22


Ich find den Manga super. Bloß die bescheuerten Zeichnung stören mich. Ich bin sogar kurz davor zu sagen, dass dieser Manga besser als City Hunter ist.

Chin Lun
www.staranime.de.vu
17. Februar 2002 15:41


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten