obenrechts


Kommentare zum Manga Momo - Little Devil



Neuer Kommentar


Von mir bekommt Momo - little devil nur 3 Punkte.
Einfach weil der Artstyle nicht so gut gealtert ist und die Sprechblasen sind ab und zu so klein sind, das man den Text auf Anhieb kaum entziffern kann.
Die Story war an sich gut und abwechslungsreich.


Chrissi527
23. März 2023 08:10


alsoo ich find den manga ganz nett :)) aber im siebten band stand, dass das der letzte band von momo sein sollte... warum steht da noch: der manga läuft noch?

NoName
15. Februar 2012 17:09


Ein super Manga!! Mein erster von Mayu Sakai, und ich bereue es kein bisschen!! Sehr empfehlenswert, für Romance-Fans (vielleicht sogar für Fantasy Leser, aber eher weniger.)

Naminé
21. Dezember 2011 16:05


Ich hab ihn mir gestern gekauft und ich muss sagen: Er ist einfach toll!!! Der manga ist sehr niedlich gezeichnet, die story interessant, allerdings auch ein wenig schnell... ich erwarte teil 2 schon sehnsüchtig!

Rima
23. Mai 2010 21:35


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten