obenrechts


Kommentare zum Manga Prinzessin Sakura



Neuer Kommentar


Ich bin ein großer Fan von Arina Tanemura und habe auch schon einige Werke von ihr gelesen.

Nur leider hat mir Prinzessin Sakura überhaupt nicht gefallen, die ersten Bände fand ich klasse, habe sie geradezu verschlungen. Doch schon bald wurde die Geschichte langweilig und überhastet. Im Gesamten betrachtet wirkte die Geschichte platt ohne Tiefgang.


Kimbar
05. Oktober 2013 19:31


hihi erste :DD Also ich finde den manga toll :) aber ich hab auch alle anderen mangas von arina tanemura (bis auf den space manga oder so...) mein lieblingsmanga von ihr ist fullmoon. an den kommt prinzessin sakura leider nicht ran^^ aber er ist trotzdem ganz witzig und spannend und ich mag kohaku am liebsten. die zeichnungen sind auch toll (mit ihren riesigen augen xD). der manga ist also zum empfehlen ;)

LoveManga
14. August 2012 22:55


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten