obenrechts


Kommentare zum Manga 20 Masken!!



Neuer Kommentar


Eigentlich kann man diesen Manga bedenkenlos empfehlen. Die Zeichnungen sind Clamp-typisch und die Story ist zwar total banal (die Kapitel sind alle sehr ähnlich aufgebaut) aber unterhaltsam. Das einzige, was mich stört ist dieses altgescheite 4(?)-jährige Kind, das wirklich meint, es müsse einen über die Liebe aufklären (weil es ja auch so viel mehr Ahnung hat, als die Erwachsenen, die es kritisiert). Naja, das hat mich ehrlich gesagt ziemlich gestört. Hab mir den Manga eigentlich nur gekauft, weil er mit Justice Guards und Clamp School Detectives zusammenhängt ^^'

Leby
06. April 2008 17:52


Der Manga ist echt cool, er ist lustig, hat charme und ist abwechslungreich gestaltet. Aber nicht nur die Story hat was zu bieten, nein auch die wunderschönen Zeichnungen, wofür ja CLAMP bekannt ist.
Den Manga kann ich nur empfehlen, nicht nur weil er auch zu den Manga CLAMP school Detectives oder Justice Guard Diklyon anknüpft, sondern auch weil die winzig kleinen Details einen fesselt!


Merrry
05. Juli 2006 12:09


Die Mütter sind echt cool

4
20. Mai 2006 09:53


Also ich finde die zwei Mütter voll niedlich und wie sie immer "ihren" Sohn zum Rauben anstiften. ^-^

Micha
15. Mai 2006 17:18


Irgendwie witzig, wie Utako und Akira sich kennen lernen und am Ende sogar heiraten. Schade, dass das im richtigen Leben nicht so einfach geht... Ich frage mich nur, wer jetzt die zwei Mütter bedient?

Michael Moor
29. Dezember 2005 21:31


super Manga, unbedingt zu empfehlen. Manche Szenen sind echt geil gemacht. *lol* Und die Mütter sind wirklich sehr abgedreht.^^

DBZ-Fan
25. Oktober 2005 22:24


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten