obenrechts


Kommentare zum Manga Switch Girl!!



Neuer Kommentar


Switch Girl ist eine sehr humorvolle Geschichte über den schönen Schein. In ihrem On-Modus ist Nika eine äußerst beliebtes It-Girl, doch wenn niemand außer ihrer Sandkastenfreundin Nino sie sieht, zeigt sie ihr wahres Gesicht: Sie ist geizig, stinkfaul und läuft den ganzen Tag im Pyjama rum. Besonders amüsant ist es zu sehen, wie sich Nika immer wieder aus peinlichen Situationen windet, um ihren Off-Modus geheim zu halten. Da es sich bei Switch Girl um einen Shojo-Manga handelt, kommt auch die Romantik nicht zu kurz. Absolut empfehlenswert.

Kotori
11. Juni 2011 16:34


Den 1. Band fand ich noch etwas merkwürdig.... Da man die Hauptcharakterin fast nur im "Off-Modus" erlebt. Zu diesem Zeitpunkt hab ich es fast bereut mir die Serie gekauft zu haben.
Es wird aber ab dem 2. Band besser, da es dann wirklich nur mehr darum geht, dass sie ihr wahres Gesicht vor den anderen versteckt und einfach nicht will, dass jemand (oder besser gesagt noch mehr) von ihrer total uncoolen art erfährt.
Zeichnerisch ist der Manga sehr gut gelungen und auch die Story ist individuell und einfach mal etwas anderes.


Lythis
Dshini
06. Januar 2011 19:12


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten