obenrechts


Kommentare zum Manga Tokyo Inferno



Neuer Kommentar


Vielleicht noch eine zusätzlicher Info: In Japan ist der Manga in 5 Bänden erschienen, in Deutschland wohl auf 2 Bände zusammengefasst.

Schmockko
04. Mai 2010 10:28


Anfangs scheint die Story einem bekannt vorzukommen, (DreagonHead) ^-~
war zumindest mein erster Gedanke dabei gewesen...War dann aber gar nicht mehr so!
Als ich ihn mir dann gekauft und durchgelesen hatte, war ich total begeistert davon!!! Das Schiksal der Protagonisten kommt sehr Authentisch rüber. Der Zeichenstil passt sehr gut ins Thema. Zudem finden sich Interessante Infos was bei Erdbeeben-Katastrophen alles Passieren und wie man sich schützen kann.
Für Erwachsene aber auch 15+ ist etwas dabei.



nabuca
04. Mai 2010 00:38


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten