obenrechts


Kommentare zum Manga Doubt



Neuer Kommentar


Ein ganz ordentlicher Thriller dessen Auflösung etwas enttäuscht. Dennoch eine nette Story für zwischendurch die einen bis zum Schluss bei der Stande hält. Wer fan von Psychothriller ist sollte es sich überlegen, alle anderen sollten nicht zu viel erwarten

Kame-chan
11. September 2011 11:32


Ich liebe Krimi manga. Wirklich Klasse Geschichte, bin Gespannt wie es weitergeht.
Der Autor hätte viell. noch etwas mehr auf die Hauptfiguren eingehen können aber sonst top.


KiD
25. November 2010 22:12


Die Geschichte ist ganz nett. Wenn auch etwas Brutal...
Die Zeichnungen sind gut.
So richtig fesseln konnte mich der Manga leider nicht...
für zwischendurch aber ganz OK! ^^


nabuca
24. November 2010 23:06


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten