obenrechts


Kommentare zum Manga Frühling, Sommer, Herbst und Winter



Neuer Kommentar


Ich habe den Manga gerade gelesen und er gefällt mir gut. Er ist viel besser als Shojo Bigaku - Girls Love. Mit Eiki Eiki und Mikiyo Tsuda bzw. Taishi Zaou scheint sich ein tolles "Manga-Tandem" gefunden zu haben. Wobei man den Manga auch ruhig hätte über 6 Bänder strecken und deutlich ausführlicher gestalten können *.*

Die Story ist teilweise zwar recht einfach gestrickt, aber die Erzählweise macht viel wieder gut. Zudem sind die Zeichnungen genau mein Fall. Tsudas Zeichnungen sind gewohnt hochklassig und die verschiedenen Charakterdesigns helfen, sich schnell an die verschiedenen Hauptprotagonisten zu gewöhnen.


Oliver
02. Februar 2011 17:18


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten