obenrechts


Kommentare zum Manga Alice im Wunderland



Neuer Kommentar


Ich hab mir ehrlich gesagt etwas viel mehr von diesem Manga erwartet. Es werden einfach nur einzelnen Episoden der Serie nachgezeichnet, bei denen sich das Outfit von Alice auch immer grundlos ändert...
Ich hab mich wirklich bemühen müssen den Manga überhaupt fertig zu lesen, eine Freundin von mir hat bei der Hälfte das Handtuch geworfen.
Ich würde diesen Manga wirklich keinem Weiterempfehlen. Einen Punkt gibts aber für die ganz netten Zeichnungen.


Lythis
19. Februar 2011 22:02


Ein graphisch sehr gelungenes Stück. Allerdings nimmt er sich wenig Zeit. Es ist sehr gerafft und für Freunde des Originals an manchen Stellen sicher unbefriedigend. Ansonsten wirklich toll. Er wartet mit interessante Neuerungen auf, ohne sich dabei weit vom Original zu entfernen.

da Ibo
28. Januar 2011 16:36


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten