obenrechts


Kommentare zum Manga xx me!



Neuer Kommentar


Es ist eindeutig ein Mädchen-Manga, was mich als Mädchen überhaupt nicht stört :D
Für kitschige Romanzenfans auf jeden Fall das Richtige!
Mir hat der Manga anfangs echt gut gefallen, nur übertreibt die Autorin es langsam. Die ersten Bände sind noch witzig und alles, aber mittlerweile ist die Story komplett verloren gegangen und der Fokus gleich mit. Es werden meiner Meinung nach unnötige Charaktere eingebaut und eine neue Dreiecksliebesgeschichte, die die ursprüngliche zu sehr verdrängt. Der Manga verliert immer mehr an dem was einem anfänglich so gefiel und dieses ständige hin und her hat keinen Witz mehr sondern nervt mit der Zeit.
Mich stört es einfach nur noch, dass er nicht beendet ist.

Dabei war der Auftakt so toll und vielversprechend...


Ariko-chan
27. Dezember 2014 21:14


das manga ist eher an mädchen gerichtet als an jungen
Yuna88
16. Februar 2012 19:43


Die Zeichnungen sind wirklich sehr gut, allerdings konnte mich die Story nicht im Geringsten überzeugen oder packen. Das mag vielleicht der Tatsache geschuldet sein, dass ich ohnehin kein großer Romance Fan bin oder auch daran, dass die Story für einen 19 jährigen "erfahrenen" Jungen wenig mitreißendes bietet, aber weiterempfehlen würde ich ihn nicht, dafür ist er in meinen Augen auch zu eintönig.


Oliver
12. Oktober 2011 09:11


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten