obenrechts


Kommentare zum Manga Deadman Wonderland



Neuer Kommentar


Der manga ist eher etwas für ältere !
Es gibt viele extreme Szenen die nichts für schwache Nerven sind!
Ansonsten ist der manga ganz nett zu lesen allerdings finde ich die Anime Umsetzung weitaus gelungener als den manga.
Die Figuren sind allesamt Symphatisch und die Story bleibt spannend, bis zum schluss!


nabuca
12. Oktober 2011 17:26


Ich persönlich habe nur den Anime gesehen. Die Geschichte ist schon verdammt skurril und garantiert nichts für schwache Nerven. Den Anime würde ich sogar erst ab 18 empfehlen. Wie es im Manga aussieht, werde ich demnächst in Erfahrung bringen.
Zur Story: Gefällt mir soweit. Shiro war mir direkt sympathisch (vielleicht auch, weil sie mich an Mayuri aus "Steins:Gate" erinnert) und auch Ganta finde ich gut. Für einen 14jährigen wirkt er relativ tough dafür, dass er zum Tode verurteilt und in ein solches "Gefängnis" gesteckt wird. Zwar wird er manchmal doch etwas arg melodramatisch, fängt sich aber schnell und ist ein klasse Typ. Selbst die Aufseherin mag ich. Wohl wegen ihrem nicht leicht zu durchschauenden Charakter ^^.


Nyan
18. August 2011 16:10


Ich habe ihn erst auf englisch im Internet, dann auf englisch gekauft. Spannender, einmaliger und wunderbar erfrischender Manga. Er ist aber nichts für sanfte Gemüter, da es viele krasse Szenen gibt und es im Deadman Wonderland nicht gerade friedlich abgeht.
Die Charaktere sind toll, schön, nett, skurril und die Zeichnungen sind alle spitze.
Ich habe es häufig in Manga oder allgemein Bücher, Filme, dass ich viele Szenen wiedererkenne, die ich irgentwo anders ähnlich schon mal gelesen/gesehen habe. Dies ist hier nicht der Fall. Auch gibt es nicht sehr viele vorhersehbare Stellen. Ich würde es seeeehr empfehlen, falls jemand auf Action und Thriller steht, solange dieser +16 ist.
Einer meiner Lieblingsmanga und ich habe schon viel gelesen.
LG


Colomba
17. Dezember 2010 22:36


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten