obenrechts


Kommentare zum Manga Drifters



Neuer Kommentar


Etwas neues von dem schöpfer von Hellsing! Der kauf war spontan aber ich war mir sicher das der Manga was für mich ist. Ich habe ihn nun gelesen und wurde, wie erwartet, nicht entäuscht! KAUFEN!!!

Kaneda
30. April 2011 09:10


DRIFTERS - Viel Action, viel Blut und auch der Humor fehlt nicht! Ich mag Drifters und freue mich auf die weiteren Bände!

EDEN
27. April 2011 23:00


Ich habe mir kürzlich den ersten Band gekauft und muss leider sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Die Story zeigt zwar Potenzial wird aber schlecht erzählt. Auch die Wechsel von Action und Comedy wirken Konzeptlos und sind nicht gut abgestimmt. Zudem gefallen mir die Zeichnungen auch nicht wirklich. Sie sind zwar sauber gezeichnet aber optisch überhaupt nicht mein Fall. Unterm Strich bekommt der Manga von mir leider ein vernichtendes Urteil. Schon den ersten Band zu kaufen war eine Geldverschwendung.

Oliver
22. April 2011 17:04


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten