obenrechts


Kommentare zum Manga Franken Fran



Neuer Kommentar


Ich finde es schwer, diesen Manga zu bewerten. Er ist grafisch sehr gut gezeichnet, die Geschichten sind wirklich tödlich komisch. Aber das war es auch wieder - die Geschichten verfolgen kaum einen Plot. Zwar gibt es hie und da Zusammenhänge zwischen den Geschichten, jedoch fehlt irgendwie ein erkennbarer roter Faden. Wer also Kurzgeschichten mit Horrorelementen und schwarzem Humor mag, kann beherzt zugreifen. Wer allerdings eine fesselnde Geschichte erwartet, wird wie ich enttäuscht sein. Trotzdem sollte man sich zumindes den ersten Band zulegen, da man diesen Manga auch mal gesehen haben muss.
PS: Die Cover haben kaum was mit dem Inhalt zu tun - Erotik ist eher spärlich gesäht (bzw verkommt zu Gore-Bildern - wer da drauf steht...)


Nabi
19. September 2011 10:40


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten