obenrechts


Kommentare zum Manga D.V.D.



Neuer Kommentar


D.V.D. ist echt super
ich mag Venu nicht besonders
aber die Fantasie-Kurzgeschichten von DD und Venu sind cool
Ddam ist auch toll!!!!!!!!!!!


Michi
20. April 2007 20:02


Wenn ich den Zeichenstil jetzt mal außer Betracht lasse (den ich allerdings auch gar nicht so schlecht finde, schließlich verleiht er der Serie einen gewissen Wiedererkennungswert bei dem ganzen Shojo-Einheitskram), dann ist das der beste Manhwa, den ich kenne. Der Humor ist einzigartig und teilweise so schräg, dass man sich manchmal wirklich fragen muss, unter welchen Drogen die Manwha-ga gestanden hat. ^^

Sakana
16. August 2006 21:08


Der Manhwa ist echt funny =)...Manchmal komme ich echt nicht mehr aus dem lachen raus -lach-... Venu find ich trotzdem am besten.. einfach zum verlieben der Typ XD..

HandToHold
11. August 2006 23:39


einfach geial!
Besonders DD!!!!
=^.^=


Nana
24. Juni 2006 19:03


gefällt mir sehr. mal was anderes. die Charaktere haben alle ziemlich einen an der Waffel, aber das ist ja gerade das schöne daran. das ist auch der erste Manwha, den ich lese und man kriegt irgendwie so das Gefühl, das Japan und Südkorea, Tokyo uns Seoul sich doch ziemlich ähnlich sind.

der Zeichenstil ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber mir gefällts.


shu
13. April 2006 11:56


Mir hat D.V.D. gut gefallen (Band 1). Freu mich auf weitere Bände. Das schöne an der Story ist das sie sehr sozialkritisch ist.
Der Schönling der Sich nichts aus seinen Äusseren macht. Zeigt einem Recht deutlich wie oberflächlich die Gesellschaft ist.
Und die Bemerkung das sich dicke Leute gut mit Diaten auskennen und sich deshalb schwachbrüstige Frauen gut mit Brusteinlagen auskennen is einfach genial.
Alles in allen also eine wunderbare Gesellschaftssatyre - mehr davon :-)


Daniel
11. Februar 2006 18:45


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten