obenrechts


Kommentare zum Manga 20th Century Boys



Neuer Kommentar


Genial! Eine spannende Geschichte und gut ausgearbeitete Charaktere, was will man mehr?

Ryo_KURA
10. August 2011 20:41


Einer meiner Lieblingsautoren. Leider gibt es nicht viele solcher Werke in Deutschland, weswegen mir das Manga-Lesen nicht mehr so zusagt. Und viele Leute würden sich wahrscheinlich mehr dafür begeistern, wenn es eben mehr Manga in diesem Stil gäbe.

Geschichte: 5 mit Auszeichnung
Spannung: 5 mit Auszeichnung
Botschaft: ist meiner Meinung nach vorhanden
Anspruch: 5 mit Auszeichnung
Witz: 2 (darum geht\'s hier ja auch nicht)
Charaktere: 3 (sind mir manchmal zu langweilig)
Zeichenstil: 4 (sehr interessant, aber doch ein bisschen blass ab und zu)
Panelaufbau: 5
Dialoge: 5 (ohne Auszeichnung, weil sie in Monster besser waren)


Wednesday
31. Oktober 2010 00:28


Hab bisher nur die ersten zwei Bände gelesen bin aber sehr beeindruckt. Werde mir auf jeden Fall die anderen Bände zulegen. Sehr interessante Story!

Revolution
29. Januar 2010 22:34


nach monster und 20th century boys bin ich der meinung,dass mehr mangas von urasawa nach deutschland gebracht werden sollten!!!!
fan
27. Dezember 2007 15:44


der manga ist echt gut.sehr spannend und zum teil komplex in der story.2 sachen die mich stören: 1. der preis 2. die schlechte buchbindung.aber das bin ich mir ja gewöhnt vom planet-manga verlag.

Veritas
www.animefieber.com
21. August 2007 03:23


An Giga:Man kann eigentlich nich sagen, dass der Manga scheiße is.... Vor allem nich so ohne Grund!
An alle:Besonders toll fand ich ihn auch nich, aber das is da einfach geschmackssache... Is halt nen anspruchsvollerer Manga als so manchner andere... Is mir auch fast peinlich, dass ich eher auf sinnloses Blutvergießen oda klischeehafte Liebesstories steh^^ aba so is das halt und ich hab auch schon schlechteres gelesen als 20th Centurie Boys(kennt ihr Naglayas Herz?) Also für alle die mal was anderes als die noralen in deutschland veröffentlichten Mangas kaufen will eine lohnenswerte anschaffung!!!


Huhu
14. Januar 2007 15:39


manga ist scheiße

giga
14. November 2006 18:06


Dieser Manga ist einfach klasse.Obwohl ich lieber Shojomangas mag fesselt mich dieser Manga sehr.Er ist so spannend.Man kann nicht aufhören ihn zu lesn,so spannend ist der.Diesen Manga kann ich jedem empfehlen.

Aya-chan
04. Oktober 2006 15:28


Man der Manga ist der beste den ich bis jetzt gelesen hab.Ist richtig spannend.Zuerst dachte ich das wäre irgend so ein mist,aber als ich es gelesen hab......WOW.Sammle es jetzt sogar selber.Hab schon so um die 7 gelesen,richtig toll,aber sehr teuer, aber das ist es wert.

Irena G.
26. April 2006 00:15


Habe aktuell "nur" Band 1-4 gelesen und muss sagen, dass es der beste Manga ist, den ich bislang gelesen habe. Vor allem ist es auch was für die etwas erwachseneren Leser, ähnlich wie "Monster".

Kenji
23. März 2006 15:34


Dieser Manga ist einfach nur spitze.
Ich kann gar nicht verstehen wieso es Verkaufsprobleme gibt.
Die Story ist verdammt Inhaltreich und Spannend, nicht so ein
"Dresch & Bumm Manga" - welche sowieso alle gleich sind.


Shimizu
07. Mai 2005 18:22


Ich finde Nijuuseiki Shônen (20th Century Boys) einfach spitze!!Wie die meisten anderen Werke von Urasawa Naoki auch, Monster zum Beispiel. Jeder der sich diesen Manga entgehen lässt ist selbst schuld.

Samanoske
20. März 2005 23:49


Ich verstehe nicht wieso dieser manga kein Publikum in Deutschland findet. In Frankreich (ich bin zur hälfte franzose) ist einer der Mnagas der Überall fans gefunden hat , was an sich in frankreich nicht einfach ist , das der "convetionelle" comic dort immer noch am weitesten verbreitet ist.

Der Manga ist nahezu perfekt, spannende und verstrikte story, ganz gute bilder.
Bei mir seitdem ich es gelesen habe in den Top 3 schade für all die die sich der meinung der anderen ohne weiteres anschließen und die Augen vor einem soclhen meisterwerk schließen. DA knn ich nur sagen :

Selber Schuld !


XIII
08. März 2005 22:25


Ergänzung:
Band 10 wird gedruckt, thx an alle 20CB Fans !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mangafenris
10. Februar 2005 09:15


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten