obenrechts


Kommentare zum Manga Psyren



Neuer Kommentar


Psyren ist einer meiner Lieblingsmanga schon seit dem 1. Band!
-Er ist spannend
-Humorvoll
-Abwechslungsreich
...

Obwohl die Schauplätze, wo sich die Kämpfe stattfinden sich eig. immer in der gleichen \\\"Welt\\\" bzw. in der Zukunft sind, kommt nie die die große Langeweile auf: Dazu ist das alles viel zu abwechslungsreich!

Also: Herzlichst zu empfehlen, für die die Action lieben!


kyorall
23. Oktober 2012 17:10


Psyren ist einer meiner Lieblingsmanga schon seit dem 1. Band!
-Er ist spannend
-Humorvoll
-Abwechslungsreich
...

Obwohl die Schauplätze, wo sich die Kämpfe stattfinden sich eig. immer in der gleichen \"Welt\" bzw. in der Zukunft sind, kommt die die große Langeweile auf: Dazu ist das alles viel zu abwechslungsreich!

Also: Herzlichst zu empfehlen, für die die Action lieben!


kyorall
23. Oktober 2012 16:35


Für mich ist Psyren schon nach dem ersten Band ein Anwärter auf den Titel "Manga des Jahres". Meine Erwartungen wurden im vollen Umfang erfüllt:

+ Die Story ist spannend.
+ Die Kämpfe sind actiongeladen.
+ Die Charaktere sind cool.
+ Die Schauplätze sind mysteriös.

Die angekündigte "richtige Dosis Wortwitz" habe ich zwar vermisst, aber unterm Strich ist der Manga genau mein Geschmack und hat absolut das Potenzial die breite Maße zu begeistern...


Jounouchi
11. April 2012 01:41


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten