obenrechts


Kommentare zum Manga Another



Neuer Kommentar


Bei diesem Manga gibt es nur 2 Kritikpunkte, die schon erwähnt wurden: obwohl die Story sauber auserzählt wurde (ohne alles zu erklären/aufzulösen) hätte ich gerne mehrere Bände gehabt. Die Gesichter der Jugendlichen könnten sich etwas mehr unterscheiden.

Trotzdem volle Punktzahl... Die Idee ist gut, Charaktäre inhaltlich ausgearbeitet, das Tempo der Erzählung ist gedrosselt... Man spürt beim Lesen regelrecht eine bedrückende Schwere, was unglaublich gut zu diesem Manga passt. Der Grusel schleicht sich quasi durch die 4 Bände, was diesen Manga herausstechen lässt. Thrill a la re:member wäre hier Fehl am Platz.


Unterbrecher
18. Februar 2020 21:33


Super Manga o wwww o hätte länger werden dürfen

Cuu
29. November 2015 23:10


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten