obenrechts


Kommentare zum Manga DearS



Neuer Kommentar


Chobits ist besser als DearS. Aber DearS ist witzig! Das mag ich sehr.
Das einige Charakter weniger spektakulär gezeichnet sind, liegt daran, dass diese keine besonderen Fähigkeiten besitzen.

Selbst bei Chobits sieht man es, dass die PersoComs superschön gezeichnet sind, während die normalen und langweiligen Besitzer meistens nichts besonders an sich haben.


Lacaille
17. September 2008 14:42


Ganz okay. wer Drauf steht...:)

Girl92
13. April 2007 15:44


ich hab nur mal reingeschnuppert und fands ganz ok. Das es parallelen zu chobits gibt liegt wohl daran, das die bände das selbe Thema behandeln, im detail sind die serien total verschieden. Ich persönlich mag chobits lieber.

lela-chan
18. Februar 2007 16:54


Chobits find ich auch besser, ist nicht so aufdringlich. Aber vielleicht muss ich auch n Mann sein um das gut zu finden.
Ich les es eigentlich nur, weil ich es doof finde ne Halbe Mangareihe im Schrank stehen zu haben und weil ich die Zeichnungen streckenweise sehr schön finde.


Keiti
26. Dezember 2006 20:40


Also ich weiß ja nicht...! Chobits ist DearS meilenweit vorraus!!! pDearS ist einfach ervers und hohl!!! Ein Punkt für die Zeichnungen...

Chi-Chan
http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28051490
07. August 2006 22:42


Ach menno warum endet Deras mit Band 8
das find ich so mies die Story wird gerade erst richtig cool T.T


Chrisfire
21. Juni 2006 07:29


dieser manga gefällt mir gar nicht, die zeichnungen sollen einfach nur erregen oder süß sein (meinetwegen auch ne mischung aus beiden) und wirken dabei platt.
die geschichte gefällt mir auch nicht, die story ist teilweise einfach nur hohl, beispiel: die lehrerin sitzt halbnackt auf dem pult und erregt sich an den blicken der schüler. was ist daran tiefsinnig? mir gefällt das zumindest überhaupt nicht, ich vermute, dass sich aber gerade das männluiche geschlecht davon angesprochen fühlt
ich gebe noch eine 1, da die zeichnungen wenigstens sauber gezeichnet sind


Sacuri
18. Juni 2006 12:16


Sexgeile, ihr!!!!

Huhu
05. Mai 2006 19:54


Absolut cool, vllt manchmal die Zeichnung ein wenig dürftig, aber sehr gut. insgesammt

Vegota
03. Mai 2006 00:28


<-- Größter DearS Fan.Einzigartige Story, unglaublicher Zeichenstil. Besser als alles.
Mireyu
30. April 2006 12:41


ICh bin der größte DearS fan von allen! Ich liebe die Geschichte! NUr schade das man nicht weiß wie viele Bände es gibt!! Aber ich freu micih schon auf den 8! Ich finde die annäherungs versuche von Ren soooo ´lieb! Sie hat ja gar keine ahnung das man das auf der Erde nicht tut aber... ÍCh will jetzt nicht Pervers sein aber ich hoffe sie werden dann mal miteinander Schlafen! Das ist genauso wie bei MISSILE HAPPY! Da wartet man dann auch schon bis sies endlcih tun!^^

Kizuna
Rainbow Pearl Voice!
19. April 2006 19:33


Wieviele Bänder Dears hat weiss man nicht so genau in Japan kommt auch gerade erst band 8 raus

Chrisfire
19. April 2006 09:00


Hm, meiner Meinung nach ein 'einseitiger' abklatsch von Chobits!
Find ihn, um ehrlich zu sein, nicht wirklich gut!
Aber jedem das seine!


Yliesh
18. April 2006 09:24


Wieviele Bände hat des jetzt eigentlich?!
Chikage
17. April 2006 12:37


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten