obenrechts


Kommentare zum Manga Blood Lad



Neuer Kommentar


scheiße

ew
19. Februar 2013 17:05


Blood Lad gefällt mir sehr gut und ich kann es nur jedem ans Herz legen! :)

Mono
03. Februar 2013 01:10


Jetzt habe ich mir auch endlich Blood Lad gekauft^^

Ich war am Anfang etwas skeptisch ob er mein Geschmack trifft, da ich fast alles lese wenn die Story nicht zu trocken ist und er hat beides gute Story und Humor.

Einfach nur mega geil
Ich liebe den Zeichenstil, die Story und die Charas :3


Kimbar
06. Januar 2013 15:50


Als ich mal im internet auf TOKYOPOP blood lad gesehen habe habe ich mir erst ma die leseproben angekuckt und fand den Manga eig ganz gut hab mir dann auch die ersten 4 Bänder gekauft freue mich schon tierisch drauf das die nächsten Bänder raus kommen.

Cleo
12. November 2012 08:57


sehr sauber gezeichnet und die story ist sehr packend klare kauf empfelung

tonino
21. Oktober 2012 22:10


Ich habe am Anfang gedacht als ich dem Manga sah was ist das denn für ein horor Manga aber als ich dann mal rein geschnuppert habe fand ich ihn sau gut also muss schon sagen hoffe es kommt bald der 5,6 und 7 BAnd raus freu mich schon so drauf also ich kann jedem den Manga nur empfehlen

FuyumiChan
18. Oktober 2012 17:46


Eigentlich habe ich den Manga zunächst nur wegen seiner Aufmachung gekauft. Das Cover gefiel mir und der Farbschnitt weckte Besitzwünsche. Und obwohl ich eigentlich keine Vampirgeschichten mag, bin ich auch mit dem Inhalt zufrieden.

Blood Lad ist kein klassischer Blutsaugerepos mit Liebesdramen, Rassenkonflikten und verbitterten Rivalitäten. Ganz im Gegenteil. Eher bedient er solche Klischees mit gelungener Action und einer gesunden Brise Humor. Ich kann jedem nur empfehlen einmal in Blood Lad rein zu schnuppern. Wem es zu platt ist, muss nicht weiter lesen.



Jounouchi
16. Oktober 2012 13:42


Also als ich den Manga auf englisch gelesen habe, fand ich ihn super toll. Weis leider nicht was ihr sagen würdet aber ich liebe diesen Manga und kann ihn nur empfehlen.

Blood lad Fuyumi/Staz
12. Oktober 2012 23:21


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten