obenrechts


Kommentare zum Manga Delilah's Mystery



Neuer Kommentar


Ich habe den Manga heute erst gelesen, ich Spätsünder. XD Allerdings muss ich sagen, dass ich es schon fast bereue. Es gibt nur wenige Mangas die ich wirklich schlecht finde. Aber dieser ist schon echt hart an der Grenze. Die Zeichnungen sind wirklich laienhaft aber dafür, dass es ein Debüt Werk ist, kann ich darüber noch hinwegsehen. Allerdings ist die Story sowas von schwammig und schlecht gemacht, dass ich fast verzweifelt bin. Man konnte keine Beziehung zu den Charakteren aufbauen und das Ende habe ich mit einem Schulterzucken abgetan. Zum Glück habe ich den Manga nur ausgeliehen und nicht gekauft. -_-;

cortana
10. November 2013 16:18


Ich habe langsam das Gefühl, jeder der Bock hat, kann sein eigenes Manga veröffentlichen, egal, ob der Autor/Zeichner null Talent hat. Die Story, naja, die Zeichnungen mies. Ich verschwende kein Geld für etwas, das ich besser kann.

mfg
02. August 2008 02:16


Hatte nen seltsames Ende, aber ich versteh nicht, was für ein Problem alle mit den Zeichnungen hatten.


Kagumi
Rebsis Network
12. August 2007 19:58


Ich stimme Little Foot absolut zu - hässliche Zeichnungen und die Story hätte eigentlich zwei Bände gebraucht, um sich zu entfalten. Aber angesichts der Zeichnungen ist schon einer einer zu viel!

Prinzessin Razu
25. Juli 2007 10:08


Au weia, die Story geht ja noch, aber die Zeichnungen... die Gesichter sind voll hässlich und die Anatomie stimmt schon mal gar nicht.
So das war meine Meinung


Little Foot
20. Juli 2007 18:37


Gott, von den Zeichnungen her fand ich den ziemlich schlecht!
Besonders wenn sie rennen oder sich bewegen wirkt das ganze sehr grob und ist schlecht gezeichnet!


Mangameerschwein
21. Mai 2007 20:37


Super schön !! aber auch super Traurig.. :) :( Kauft ihn ruhig!!

Girl92
13. April 2007 15:46


der manga ist eindeutig zu erfunden. er ist nicht realistisch, auch wenn er sonst sehr schön ist, und auch die zeichnungen sind ok. deshalb nur 2.

lela-chan
18. Februar 2007 18:12


Ich finde den Mnaga eigentlich ganz hscön.
Die Zeichnungen sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber alles passt zusammen.
Das Ende ist traurig und es kommt auch sehr gut rüber.
Ihc finde nur blöd, dass ihr Fredun hinterher wieder auf heile Welt macht.
Wenigstens gibt es bei dem Manga ein vernünftiges Ende, was ich bei den anderen vermisse. Das Geheimnis wurde sozu sagen ansatzweise gelüftet, ihc hätte jedoch gerne noch mehr über diese Frau ohne Spiegelbild gewusst...


Chrissie
Anime-Hoshi
30. Dezember 2006 13:34


Also, den Manga find ich voll cool. Ich bin froh dass ich ihn mir gekauft habe.

Mangafreak
29. Dezember 2006 17:36


die zeichnungen sind ganz ok, aber die story ist komisch. der manga wäre sicher besser wenn er nich in so ner kurzen geschichte erzählt worden wäre und da nochn bischen mehr hintergrund dabei wäre. schade drum...

kia
12. Dezember 2006 12:52


Den Manga finde ich sehr gut. ist jetzt sogar einer meiner Lieblingsmanga. Auch von der Story her passt alles sehr gut zusammen. Die Zeichnungen sind sehr sauber und es zieht sich ein roter Faden durch die Geschichte. Das vermisse ich bei anderen deutschen mangakas.

inaaaa
22. November 2006 11:01


nöööööööö die Zeichnungen sind voll scheiße!!!!!!

shiiiiiiiiiittttttttttt
18. November 2006 13:56


Ich mag im Bezug auf Mangas einen eigenwilligen Geschmack haben. Doch würde ich kaum einen Manga mit null Punkten bewerten. Aba Außnahmen bestätigen die Regel.

Roxanna
18. November 2006 08:07


ICH BIN DIE ERSTE UND MUSS SAGEN DER COMIC IST SO SCHEIßE DASS ER DIE BEZEICHNUNG MANGA NICHT VERDIENT!!!BULLSHIT!!! MÜLL!!! IN DIE TONNE!!!

Luna
17. November 2006 21:02


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
02. November 2005 02:00


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten