obenrechts


Kommentare zum Manga Demon Diary



Neuer Kommentar


Alder des ist der hammer Mangaaaa ^^
Total witzig und sweet XDDD

Ich bin ein riesen Fan von Eclipse ^^

hahaha..... und naturlich von Kiris, Raenef und Erutis!!!
hahahhahahah.... wie ich lachen musste XDDDDD


Sally
01. Januar 2011 17:28


Hi!
Demon Diary ist total witzig. Die Idee des naiven Dämonenlords ist cool. Auch die anderen Charaktere sind lustig (vor allem mag ich Kleyon). Auch Spannung fehlt nicht, vor allem in den vier letzten Bänden, fragt sich der Leser doch, welches Geheimniss Raenef und seinen Vorgänger umgibt.
Die Zeichnungen sind sehr aufwendig und schön, die SD - Zeichnungen niedlich und die Gesichtsausdrücke lustig.
Kann den Manhwa allen empfehlen, die gerne lachen.


Prinzessin Razu
25. Juli 2007 12:54


man kann die charas einfach nur lieben. dier manhwa ist witzig und die zeichn ungen sind echt schön. und eclipse ist soooo sexy *lechz*

T-Chan
12. Juni 2007 16:35


SUPER
sehr witzig un die zeichnungen sind auch gut


EGO
27. März 2007 17:20


7 Bände + Sammelschuber! 7 Bände + Sammelschuber!Ich hab sie ALLE!Wen Ich am liebsten hab ? Ist doch klar! : DIE 7 DIE SIND WUNDERBAR!!!!(RAENEF, ECLIPSE, KIRIS, ERUTIS, KLEYON, MERUHESAE UND LEECHE)=)WERTUNG: UNENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!

TOD ZUYO
26. November 2006 23:14


Die Story ist sehr witzig, auch wenn die letzten beiden Bände etwas langweilig sind. Auch die Zeichnungen sind ganz nett.

Roxanna
18. November 2006 07:54


Ich habe den ersten Band im Grunde nur wegen seinem (süßen) Titelblatt gelesen und es nie bereut, denn Demon Diary ist toll. Einer der wenigen Manga (Manhwa), die wirklich witzig sind. Grafisch ist er nicht so gut; obwohl die Charaktere aufwendig gezeichnet sind, schwankt die Qualität. Dennoch ist Demon Diary ein unterhaltsamer Manga, den ich all jenen empfehle, die gerne lachen.

Akuma
29. August 2006 07:41


Hi! Ich würd gern mal wisse, wie denn der 7 band so ist. Ich hab zwar schon ein paar Teile von DemonDiary aber trotzdem bin ich mir nicht sicher... Ich finde die Story echt gut und auch die Zeichnungen sind toll, aber mich stört etwas, dass es manchmal einfach zu viele SD-BIlder gibt, die dann nicht in dieb Stimmung beim Lesen passen. Aber bitte schreibt nicht was am Ende passiert, denn das will ich dann lieber selbst lesen ^^.
escaflowne977
12. Juni 2006 20:33


Demon Diary ist einfach klasse! Ich bin grade beim 4. Band und schon total gespannt auf die nächsten. Vor allem gefällt mir Raenef der Vierte und Eclipse. Die sind einfach geil!!!

Arina Tannemura Fan
03. Juni 2006 14:43


Der Manhwa is' zu witzig für diese Welt. Kiris und Erutis sind toll. Ich möchte 'ne Fortsetzung´. Rae rulez!

Akuma
14. Mai 2006 16:56


Ganz nett, aber ziemlich belanglos. Hab mir nur den 1. Band geholt, das hat mir gereicht. Die anderen wollte ich dann nicht mehr.

Katta
26. April 2006 19:14


Einfach super GEIL!!! Bringt voll Spaß zu lesen

Hiyoshi
01. April 2006 17:18


Schade, dass die Serie bereits abgeschlossen ist, denn...*ich will mehr!!* Witzig, coole Charas und auch sonst nich' schlecht.

Little foot
24. März 2006 19:35


es ist einfach nur geil!!!!!!!!!!!
amy
12. Januar 2006 19:36


Ich finde, dass es keinen witzigeren Manga gibt und dass die Zeichnungen, auch die sds nett sind. Gerne mag ich Erutis und Kiris und Raenef. Kleyon liebe ich ^^.

Azrafil
20. November 2005 12:31


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten