obenrechts


Kommentare zum Manga Desert Coral



Neuer Kommentar


Am Anfang hat mir der Manga nicht so gut gefallen, alles war irgendwie so oberflächlich und die Story ist nicht wirklich zum Rollen gekommen. Ab Ende von Band 3 hatte der Manga mich dann aber in seinen Bann gezogen. Die Geschichte wurde klarer und es wurde auch mehr über die Gefühle der Charaktere berichtet, so dass sie einem schon ans Herz wuchsen.
Desert Coral ist ein Manga, der einen auch noch lange nach dem Lesen zum Nachdenken bringt. Man stellt sich noch viele Fragen und überlegt, wie es jetzt weiter geht.
Fazit: 4 Sterne, da es erst ab Band 3 richtig los ging.


Avida
20. Oktober 2008 19:18


Super Kreativer manga mir super einfällen und einer tollen Story!
Einfach toll, fre mich schon auf den nächsten ^-^


Sammler
28. April 2006 16:35


supi einfach der hammer

Vini
03. März 2006 22:21


Der Manga ist wirklich gut die zeichnungen sind auch gelungen aber die Story ist mir irengendwie zu oberflächlich es werden zu viele fragen mit einmal aufgeworfen.
Trotzdem 5 Punkte da der Manga mir sehr gut gefällt.


Chrisfire
20. Januar 2006 00:18


Also ich muss im Vorraus sagen, dass ich bisher lediglich den Ersten Band von DC gelesen habe und leider bisher etwas enttäuscht von DC bin. Die Thematik und der Stil gefallen mir eigendlich ganz gut, auch aus der Story lässt sich einiges machen. Das Problem sind allerdings die Zeichnungen (vor allem die Gesichter) und die Charaktere. Ich habe wirklich selten einen Manga gelesen, in dem mir die Charaktere so egal waren, wie in DC. Ich kann leider wirklich nicht erklären, woran genau es liegt, aber wäre einer von denen im Ersten Band gestorben - Ich glaub' ich hätte es wohl garnicht mitgekriegt. Desweiteren wird mir persönlich die Story bisher auch zu oberflächlich erzählt...
-> Desert Coral ist einer dieser Mangas, die ich eigendlich toll finden möchte - doch es funktioniert einfach nicht...


Kodoku
01. Januar 2006 20:36


Echt ziemlich cool der Manga!
Die Charaktere sind verschieden und gut ausgearbeitet. Auch die Zeichnungen sind ziemlich gut gelungen. Von der Story mal ganz zu schweigen. Also, echt der Hammer!


Celebrin
22. Dezember 2005 12:54


Ich find den Manga sehr spannend. Die Geschichte wird in den folgenden Bänden auch noch um EIniges anspruchs- und geheimnisvoller. Leider hat der englische Verlag offensichtlich nach drei Bänden die Veröffentlichung eingestellt. Aber nun kann ich ja bald auf Deutsch lesen, wie es weitergeht :)

Dopichai
02. November 2005 00:02


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten