obenrechts


Kommentare zum Manga Noragami



Neuer Kommentar


GENIAL. Gut gezeichnet, spannende Charaktere, gute Story. Es ist spannend, mitreißend und witzig, man kann ebenso weinen wie lachen und ich persönlich interessiere mich zudem auch für all die Dinge über japanische Mythologie und deren Götter, die man so ganz nebenbei erfährt. Wirklich gelungen, kann ich jedem nur wärmstens empfehlen!

Nane
08. September 2017 22:46


Ich kann mich nur den anderen anschließen.
Ein muss für jeden!
Geniale Geschichte und noch genialere Umsetzung! Die Zeichnungen sind klasse und die Charaktere sind der Hammer!
Kauft ihn und ihr werdet es nicht bereuen!


Ariko-chan
10. November 2014 01:16


Story: Witzig und spannend
Genre: Action, Fantasy, Humor
Stil: Manchmal sehr genau, manchmal SD
Charaktere: ihrem Charakter angepasst,zum mögen geeignet ;)
Alles in allem: Der Manga glänzt mit Humor und Spannung
:D


Cheeky Vampire + Noragami
14. Mai 2014 20:37


Ok, die Zeichnung ist manchmal etwas einfach, wenn man die mit z.B. Blood-C vergleicht. Es gleicht sich aber durch Szenen aus, die sehr detailliert gezeichnet wurden und sogar über eine Seite hinaus. (z.B. Yatos erstes zusammentreffen mit Bishamon[ten] im zweiten Band) Die Grenze wurde auch sehr schön gezeichnet, und mir gefallen die Glanzstreifen auf den Haaren. In anderen Mangas (z.B. Arisa) ist dies nicht der Fall. Ab dem zweiten Band bekommt man auch immer lustige extra Mangas zu sehen.
Noragami baut auf Humor und Spannung. Der Manga ist sehr gelungen und sogar der/die Hauptcharakter/in (kommt drauf an ob man Hyiori oder Yato als Hauptcharakter sieht) ist mir ans Herz gewachsen, was nicht oft vorkommt bei mir. (z.B. Fairy Tail, Naruto, Sailor Moon,...,)
Man fiebert mit und kann nicht erwarten zu wissen wie es weitergeht.
Wobei ich anmerken muss das Noragami 7 nicht ganz so spannend ist, was aber kein Wunder ist, nachdem Ende von dem haarsträubenden und unglaublich spannenden Kampf zwischen Yato und Bishamon[ten]. Der Manga ist sehr gelungen und ich würde nichts bemängeln.
Noragami ist ein Schõnen-Manga, wobei es sogar Mädchen in seinen Bann schlägt. (Bin selbst ein :P)


loovoo
13. Mai 2014 21:49


Also, ICH finde die zeichnung nicht zu einfach und vorallem KEIN MANKO!
Das Manga ist Super (!!!) gemacht!
Hoffentlich hört es nicht nach Band 11 auf *glbs*
Der Manga ist super!!!
Kein Manko, Garnichts!
Schade das es sich nur so wenig kaufen...
Erst ein Kommentar hier! Leute!!! kauft es euch!!!


FLashLIght
04. Mai 2014 12:23


Ich liebe dieses Manga!!! Es ist voll witzig und spannend.
Ich liebe die Abenteuer von Yato, Hiyori & Yukine!!!
Schade, das der Anime an Yukines Reinihungsritual nichts mehr mit dem Manga gemein hat.


Ein Noragamifan
04. Mai 2014 10:00


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten