obenrechts


Kommentare zum Manga DNA²



Neuer Kommentar


An sich sehr witzig und niedlich gezeichnet. Es ist halt etwas sexistisch, wenn man so möchte. Aber da gibt es noch viel schlechtere Geschichten.

Geschichte: 3 (kann man entweder als kreativ oder sexistisch sehen)
Spannung: 4 (man schläft nicht ein und hat manchmal auch Vorfreude)
Botschaft: wenn, dann eine seltsame
Anspruch: 4 (es passiert sehr viel)
Witz: 5 (wenn man drauf steht)
Charaktere: 3 (nicht platt, aber auch nicht interessant, z.T. nervige Mädchen)
Zeichenstil: 5 mit Doppel-Auszeichnung (sehr schöne Zeichnungen)
Panelaufbau: 4 (normal)
Dialoge: 4 (sehr actionreich und verdreht)


Wednesday
31. Oktober 2010 01:30


Sicherlich spalten sich hier die geschmecker XD ich jedoch finde ihn sehr witzig und es ist wirklich mal anderes. Zudem sind die zeichnungen sehr schön. Allerdings sollte sich hier jeder selbst seine meinung bilden.

Lucien
01. Januar 2009 19:27


Einer meiner ersten Mangas, meine Eltern haben ihn mir geschenkt.
Damals fand ich ihn gut, aber wenn ich heute drüber nachdenke... Eher Mittelmaß.


Tricera
20. März 2008 12:56


Ich meinte mit sexistisch auch nicht pornographisch, sondern frauenfeindlich ^^.
Roxanna
09. August 2007 08:00


Total verdrehte Story, die eigentlich gar nichts mit dem eigentlichen Thema mehr zu tun hat... Süäter gibts nur noch bekloppte Kämpfe, aber nichts mehr mit Megaplayboy... Nicht sehr empfehlenswert

Meik
07. August 2007 17:14


naja so schlecht habe ich ihn nicht gefunden. Stimmt manche Frauenposen müssten nicht sein. Er ist trotzdem nicht schlecht. Das Ende hat mich überrascht, habe nicht damit gerechnet dass es so ausgeht.

Suna Chan
20. April 2007 11:52


Einfach gut! Aber wenn ich das hier lese ob ich einen Scheiße Geschmack habe... Ich versteh euch nicht .. (oder mich..) Bye!

Girl92
13. April 2007 15:50


naja
die story hat ja ne nette grund idee
auch wenn se am ende total absurd wird ( "ich bin deine tocher, los lass uns ein kind machen)
die zeichnungen san schön aber

naja muss es denn wirklich sein das man mädels immer so in pose setzt das man was zu sehen bekommt
also gegen etwas sex und erotik hab ich ja nix
aber an teilweise echt dermassen unpassenden stellen?????


lacrima
05. April 2007 16:22


Das finde ich auch, aber das ist bis jetzt bei den meisten Werken von Masakazu Katsura, die ich kenne, so gewesen...Manchmal kommt es mir so vor, als ob er krampfhaft versucht immer irgendwelche gutaussehenden Mädchen zu präsentieren, auch wenn's nicht zur Story passt....Aber naja, es gibt ja schon perversere Mangas, schließlich hab ich in DNA oder I's bisher noch nie eine Hentaiszene entdeckt!

F
19. November 2006 09:22


Ich halte den Manga für sexistisch. Aber im Grunde sind die Zeichnungen schon gut.

Roxanna
17. November 2006 19:15


Ich find den Manga nicht so besonders... Die Zeichnungen sind zwar ziemlich gut, aber die Story spricht mich nicht gerade an, und die Kämpfe find ich auch nicht sonderlich spannend...Wegen der guten Zeichnungen: 3 Punkte

Fergo
05. November 2006 15:32


naja, ich will nicht sagen das es schlecht ist, sber es ist irgendwie frauenfeindlich, jedenfalls in meinen augen

JeanneDarc
28. September 2006 16:35


ist gnz gut gemacht. an einigen stellen wirr ( ist aber bei andern mangas auch manchmal so) von daher gesehen . man kann es also lesen ;DD

ion-chan
22. Mai 2006 21:03


Muss echt nich' sein.

Akuma
14. Mai 2006 14:11


Super Manga. Klasse Zeichnungen, witzige story.
Masakazu Katsura eben! immer gut. 5 punkte!


Kawaii!
22. April 2006 23:25


Zeichnungen sind gut, aba die Geschichte...

Little foot
25. März 2006 08:02


Du spinnts nicht der Manga ist sehr gut doch jeder hat einen anderen Geschmack
von mir bekommt er 5 Punkte.


Pravatifreak
13. Januar 2006 21:13


Ich komm mir vor als wär ich nicht ganz sauber, wenn ich das hier so les.
Spinnt ihr oder ich? DNA2 ist so cool!!! Ja klar ein bisschen pervers ist das ganze schon, aber da passiert doch nie wirklich was!!
Der Manga is witzig & superschön gezeichnet!
Bitte um Zustimmung (sonst zweifel ich wirklich noch an mir)!!!!


Wolf_Kats
13. Januar 2006 18:57


Bäh...ich hab noch n band gelesen und das wird immer wirrer + einfallsloser + langweiliger + perverser. Manche SDs sind echt abstoßend und irgendwie wirkt die story zusammengeklaut (weiß nicht mal von was, aber dös passt alles nicht so recht zusammen).

Luna
11. Januar 2006 08:10


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten