obenrechts


Kommentare zum Manga Doll



Neuer Kommentar


Einfach nur genial.

Alaizabel
24. Januar 2006 22:45


Definitiv einer der besten Mangas, die ich je gelesen habe.
Habe mir alle bisher erschienenen 5 Bände gekauft und förmlich verschlungen. Die Geschichten sind dermaßen tiefgehend und zum Teil auch morbide, dass man den Manga nach dem Lesen nicht so leicht aus dem Gedächtnis verbannen kann.
Die Länge der Storys ist genau richtig, länger oder kürzer hätte man sich eine jede von ihnen nicht denken können.
Und im Endeffekt geht es weniger um den Fortschritt der Technik, sondern mehr um die menschlichen Abgründe, die durch die Wissenschaft zum Vorschein treten.
Ich bin wirklich begeistert von ihm und kann ihn jedem weiterempfehlen, der eindringliche Geschichten mit bitterem Nachgeschmack mag. Alle 5 Punkte.


Winry
14. Oktober 2005 19:05


Ist nichts für mich!
(soll nicht heißen, dass der Manga schlecht ist, aber mir gefällts nicht)
Deswegen, keine Wertung.
no comment!

popula
30. Juli 2005 19:19


Der Zeichenstil ist am Anfang etwas ungewohnt, aber sehr schön!
Die Geschichten sind tiefsinnig und gehen echt unter die Haut.


Josephine
23. Juni 2005 11:01


ECHT NICH MEINGESCHMACK^O^
zakuro momo
26. Mai 2005 10:33


ich find die geschichten gehen richtig unter die haut.
und der goth-loli stil is hübsch^^


mia kiyomi
05. März 2005 23:08


Die Geschichten erinnern mich stark an Isaak Asimovs Robotergeschichten. Sie führen seine Gedanken fort. Sehr nett zu lesen.

Irmgard Schmidt
11. Februar 2005 11:50


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten