obenrechts


Kommentare zum Manga Dragic Master



Neuer Kommentar


Die Zeichnungen sind nicht unbedingt schlecht, aber sehr häufig schlampig gemacht. Er beweist an einigen Stellen, dass er wirklich gut zeichnen kann, und dann schmiert er einfach so mal wieder 10 Seiten hin. Hinzu kommt diese furchtbare Druckfarbe. Das Blau in Band 1 war noch ok, aber das Rot im 2. ist einfach unerträglich, es quält die Augen. Was hat man sich dabei nur gedacht?

Der Inhalt hingegen ist einfach nur undurchdacht. Es soll den Eindruck eines richtig schönen, altmodischen Phantasyepos, kombiniert mit moderner Technik, vermitteln. Ein böser König, mächtige Dragics, eine verstorbene Schwester, ein mysteriöses Volk, eine andere, fremde Welt... aber es passt einfach nicht zusammen, Labs reiht diese Elemente nur Sinn und zusammenhanglos hintereinander auf, ein roter Faden ist nicht zu erkennen. Tiefe ist eben nicht durch immer mehr Ungereimtheiten zu erreichen.
Das Ende ist mehr ein Rückzug vor einem dem Autor über den Kopf gewachsenen Werk als ein Abschluss der Serie.


Len
27. August 2007 17:14


so schlecht ist der manga doch gar nich
mkk
18. Oktober 2006 15:14


Finde, dass es durcheinander + anfängermässig gezeichnet. Aber sooo schlecht auch wieder nicht, man kanns gut lesen.

Luna
14. April 2006 15:24


Unnötig.

otaku-san
29. Oktober 2005 00:42


Mein Kommentar... Zeichenstyl, naja, OK. Story... Grottenschlecht!!! Kommt mir vor wie Star Wars 1-6 in einer 5 Minutenfassung. Erst passieren viele Dinge wie zB. der Tot der Schwester von Ted und der Meteoritenschauer, dann tauchen auch noch die Dragics auf und ende ist's!?!? Also ein "wenig" mehr Story hätte man sich doch wohl wünschen können? Dafür das man so elendig lange auf den 2. Teil warten musste. Da denkt man gott weiss was er sich da jetzt für nen werdegang von seinem werk da ausdenkt, und dann kommt "nimm die Pillen und du fängst wieder von vorne an" Geschichte... Marke "Zeitschleife". MAAAAAGER!!! Naja. Aber Ende ist Ende. Und gut.

Kagato
25. Juni 2005 23:24


Naja...er is ja noch recht jung...is aba trotzdem keine
Entschuldigung -.-
Manchmal denk ich er zeichnet für Kinder, dann seh ich
wieder diesen psoido Hentai ~,~ *nicht weiß was davon halten
soll*
gibt sicha bessere...


TheFly
12. März 2005 22:03


also ich steh dazu das ich den Clown scheisse finde , so schlecht wie der zeichnet das geht doch gar nicht.... jeder 10 jahre alte hentai band sieht schöner aus... und ja ich kann es selbst besser....

Kanche
14. Dezember 2004 09:57


...meiner Meinung nach... einfach wirre Story.^..
ich halte nix von Labs... -___-°


---FE---
12. Dezember 2004 15:06


IHR habt alle keine Ahnung die wo schreiben '' scheiße nich gut'' usw.!
1. in welchem manga seht ihr weibliche körper die man auch nur ein bisschen mit realen vergleichen kann?! - in keinem
2. er hat schließlich erst angefangen jeder muss mal lernen
3. MACHTS DOCH BESSER


dany
29. September 2004 01:13


Ich wollte mir mal den Manga kaufen, habs dann aber doch nicht gemacht. Gott sei dank! Robert Labs kann zwar zeichnen aber er sollte noch viel mehr lernen! Und die Nackt-Szenen erienern mich an ein Hentai.

Xell
12. Mai 2004 19:53


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten