obenrechts


Kommentare zum Manga Romantica Clock



Neuer Kommentar


Ich schließe mich der vorherigen Bewertung an. Der Manga ist etwas ganz besonderes! Neben viel Humor geht es eher um Liebe von Geschwistern, als um eine typische Liebesgeschichte. Aber keine Sorge, natürlich sind diese auch vorhanden und bringen noch mehr Trubel in den humorvollen Manga. Nach vielen Jahren einer der wenigen Shojos die noch in meinem Regal stehen und immer wieder gerne gelesen werden!

ChibiSherry
21. März 2019 10:47


Der Manga ist witzig und sehr süß!
Ich hatte anfangs Angst, dass es von der Geschichte her zu einer Klischee Liebesgeschichte wird, aber ich muss schon sagen!
Er ist bisher sehr witzig und orginell. Er bedient sich sehr wenig an Klischees und wenn doch werden sie passend verändert. Die Beziehung zwischen den Zwillingen wird genial zum Ausdruck gebracht und ist sowohl witzig als auch ein wenig traurig.
Dieser Manga ist eine geniale und einmalige Kombination aus Witz, Liebe, Freundschaft und Geschwisterbeziehung.
Ich muss gestehen, ich liebe alle Charaktere in diesen Manga, obwohl sie so verschieden sind.
Man sollte ihn auf jeden Fall mal lesen, wenn man auf lustige und nicht Klischee beladene Liebesgeschichten steht!


Ariko-chan
10. November 2014 01:31


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten