obenrechts


Kommentare zum Manga Dragon Head



Neuer Kommentar


Ich liebe den Manga auch. Besitze jetzt auch den Film dazu.
Nur leider, leider, habe ich nur den Manga Vol. 1 -5. Weiß jemand von euch wo ich die anderen Bände herkriege? Möglichst von Planet Manga...Tokyopop ist nicht so mein Ding :/

Caine
19. Oktober 2007 16:14


Hm, ein "supspense"Manga für mich, vor allem in den ersten 2 Bänden. Finde es schon sehr spannend aufgezogen, erinnert etwas an "Shinku Chitai" aus der Mangapower. Wer mal mehr auf aussagende Bilder statt auf viel Gerede wert legt sollte Unbedingt reinschaun! (Wobei die preise doch ganz schön unverschämt sind, kann man nicht anders sagen...)

Kame-chan
10. August 2004 15:07


Der Zeichenstil hat mich zwar zuerst, genau wie die Story ein wenig abgeschreckt
aber seit dem dritten Band bin ich absolut gefesselt davon.


Yume-chan
02. August 2004 13:08


is halt interessant...

TOX
29. Februar 2004 20:07


HEIIIIIIIi bessere bewertung!!!

das ist DAS DÜSTERSTE MANGA ÜBERHAUBT!!!!

düster rulz ;)


genO
01. Januar 2004 01:39


Hallo alle zusammen!
Als ich vor ungefähr 2 Wochen bei meinem Comicshop vorbeischaute um zu sehen, ob er etwas Neues hat was mich interessiert bin ich durch reinen Zufall auf diesen Manga gestossen. Nachdem ich den 1. Band nur so als Probeexemplar gekauft hatte, um zu lesen worum es überhaupt geht und ich ihn zu Hause verschlungen hatte, weil er einfach geil ist, konnte ich es kaum erwarten, bis der Comicladen am nächsten Tag aufmachte und ich ich die restlichen 9 Bände kaufen musste. Die Story ist so HAMMERGEIL und packend, man fragt sich immer wieder, wie man selbst reagieren würde, wenn man in derselben Situation wäre. Das hat der Autor einziartig rübergebracht. Die Zeichnung finde ich auch super! Es ist klar, dass ein ein Zeichenstil im Sinne von "Dragonabll", "Sailormoon" oder sonstige Mangas dieser Art überhaupt nicht gepasst hätten, sonst wäre eben nicht diese Gefühle wie Angst, Einsamkeit, usw. rübergekommen.
Bis dato ist dieser Manga der beste den ich gelesen habe!
Ich würde mich freuen, wenn ihr, denen Dragon Head genauso gefallen hat wie mir, mir mailen würdet um sich etwas genauer über Dragon Head auszutauschen.
Liebe Grüße
Thorsten


Bärchen
26. März 2003 18:35


Ein absoluter ausnahme Manga mit einer ungalublich dichten Athmosphere. Neber Monster,20th Century Boxs Shamo und Anne Freaks der wohl intensiefste Manga den ich kenne.

RFTL
AnimeSpy.de
13. Februar 2003 05:13


Ich weiß nicht, was ihr alle habt, aber ich finde den Zeichenstil gerade genial ._. Viele Szenen sind echt bombastisch... und die Story ist auch wirklich klasse *endlich alle 10 Bände hab^-^* Ich kann gut verstehen, wieso der Manga diese ganzen Preise abgesahnt hat...^^

Kuri
27. Januar 2003 18:49


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten