obenrechts


Kommentare zum Manga Dramacon



Neuer Kommentar


HALLÖCHEN weiß i-jemand wann de 3. Band rauskommt???
BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTE kann mir das jemand sagen pleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeease


M.C
23. September 2007 21:31


Voll cool!!!!
also ich dachte wie ihr auch schon: Russische/amerikanische Zeichner
dass kann ja nur shit sein
Die Zeichnungen sind ein bisschen hard geraten aba die Story und vorallem
die Jokes sind so geil
schade dass der manwha oda was auch immer dass gez is ^^ nur 3 Bände hat
)':


MC
04. August 2007 19:36


ich bin nur zufällig aus langeweile auf diesen comic gestoßen und zu erst dachte ich: 'omg aus kanada von einer russischen autorin!! das kann ja nix sein!' aber er wurde mir nach den ersten paar zeilen die ich las sofort sympatisch. die autorin hat es geschaft drama und comedy so zu verknüpfen das es echt spass mach die geschichte zu lesen (und das gelingt nich jedem-.-!!)kann ich nur weiter empfehlen!^^

Neko no Aki
24. Dezember 2006 23:13


Ich habe den ersten band zufällig in einem buchladen rumliegen sehen und hatte gleich mal ein bischen drinn rumgeblättert. der manga hat mir sofort gefallen und ich werde mir auf jedem fall weitere bände davon kaufen! anfangs war ich etwas skeptisch weil es sich nicht um das werk einer jap. zeichnerin handelt, aber der manga ist dehr unterhaltsam.

cyberpunk
16. Dezember 2006 16:47


Herrlich lustig, so frisch und lebendig, dass die meisten japanischen Werke vor Scham in der Vergessenheit versinken sollten. Niedlich und voller Leben auch die Zeichnungen, man spürt, wie viel Liebe in diesem Manga steckt.

Louitan
15. Oktober 2006 15:06


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten