obenrechts


Kommentare zum Manga Vanilla Fiction



Neuer Kommentar


GENIAL!
Dieser Manga sieht süß aus und in der Beschreibung steht eine interessante bis komische Geschichte. Aber ich muss sagen, das täuscht!

Der Protagonist ist mit seiner sehr pessimistischen Art für mich sehr amüsant und verliert gleichzeitig nicht an seinem düsteren Auftreten.
Der Manga sieht vielleicht niedlich aus, aber es geht doch sehr brutal zu. Morde werden blutig aber reealistisch dargestellt, auch die Reaktionen des Protagonisten sind menschlich, passen aber zu ihm. Die Geschichte zieht einen sofort in seinen Bann.

Was das genialste ist: Ein völlig neues Stilmittel! Da der Protagonist Autor ist, werden manche Szene zusätzlich auch in geschriebener Form (wie von dem Protagonisten geschrieben) dargestellt. Wie das eingebracht wird, ist einfach der Wahnsinn und mal etwas völlig anderes, ich persönlich kenne das von keinem anderen Manga. Es ist nicht vergleichbar mit einem Novel!

Lest ihn einfach selbst! Überzeugt euch, natürlich nur wenn ihr auf brutalere Mangas steht.

Ich kann es kaum erwarten bis der nächste Band kommt *_*


Ariko-chan
23. Dezember 2014 19:34


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten