obenrechts


Kommentare zum Manga Eagle



Neuer Kommentar


Eine gut ausgearbeitete Geschichte mit tollen Charakteren!

Ryo_KURA
13. März 2010 18:07


boah,ich habe selten sowas spannendes gelesen.sowas zu lesen ist für mich besser als so ein ellendickes buch über den wahlkampf.das ist alles sehr interessant.die charaktere gefallen mir super,da sie nie ins lächerliche gezogen werden.sie bleiben immer seriös.und man weiß nie was im nächsten moment passiert.ein muss für jeden politikinteressierten :)

adler
27. Dezember 2007 15:49


Ist mein absolutes Lieblingsmanga. Sowas Gutes gibt es nur selten!

Tomoko
28. Juli 2004 21:44


sehr interessanter manga! sehr guter manga! empfehlung!

TOX
29. Februar 2004 20:08


Kann mich nur anschliessen, obwohl mir der "westliche Stil" besser gefällt als manch japanischer. Die Story ist megaspannend und beinhaltet sowohl einen Einblick hinter die Kulissen des Wahlkampfes als auch ein interessantes Familiendrama.

EricFish
02. April 2003 14:20


Vom Zeichenstil her ist der Manga ja eigentlich nicht so mein \"Ding\", da er in meinen Augen doch sehr westlich gehlten wurde. Gut für eine Serie die in den USA spielt mag das ja gar nicht so schlecht sein.
Wirklich gut sind allerdings Story und Charaktere. Ein Poltthriller der nichts auf Mord und großen Intrigen aufbaut sondern durch die wirkliche Tiefe der Charaktere seine Spannung entwickelt, indem er versucht die Motivationen der Personen zu begründen.
Wirklich lohnenswert!


Mirtl
13. Januar 2003 22:02


"Primary Colors" à la Japonaise- angenehm altmodisch gestrickter, sehr überzeugend erzählter Polit-Reißer. Der Zeichenstil und Seitenaufbau sind etwas konservativ, was dem Thema aber nur angemessen erscheint. Top!

Oyabaka
23. Juni 2002 13:33


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten