obenrechts


Kommentare zum Manga Der Entenprinz



Neuer Kommentar


waahaa xD als ich den titel gelesen hab, musste ich erstmal loslachen löl
Lara Marie
07. April 2008 18:43


Ich habe mir nur Band1 gekauft, da ich die Geschichte leicht langweilig finde.
Ich werde bestimmt mir die anderen Bände auch kaufen, aber ich hoffe doch sehr, das da mehr Spannung reinkommt.
Die Zeichnungen wiederrum sind toll.
Also wer sowas mag, der sollte es sich schon kaufen, wenn er auf niedliche Dinge steht oder leichte Handlungen.


Amy
04. Dezember 2006 21:25


Shiratori ist echt witzig, aber seine Schwestern können echt gemein sein. Obwohl seine mittlere Schwester Ran auch etwas für ihn übrig zu haben scheint... (Ende von Band 2) Mich stört an ihr, dass sie ständig raucht... Es wäre echt witzig, wenn das eine Mädchen aus der Schule, dass seinem früheren Ich sehr ähnelt, am Ende auch so eine Verwandlung wie er durchmacht...

Michael Moor
01. November 2006 12:02


ein gut gellungener manger, mit sehr unterschiedlichen charas und einen hauch fantasie. lustige situationen machen diesen manga zu einem interessantem lesevergnügen.
übrigens finde ich den hässlichen shiratori und mister süß (bin ich krank?)


Re-chan
22. August 2006 21:20


Gefällt mir gut !

SxS
21. Juli 2006 15:20


Der Entenprinz ist hübsch gezeichnet und die Geschichte niedlich. Es ist - wie der Titel schon verrät - auf die Geschichte des hässlichen Entleins aufgebaut.

Leider fehlt ein bisschen die Spannung und es wird zunehmend seltsam durch den "verzauberten Hund" der den Hauptcharakter verzaubert... Ich vermute, die Geschichte wird in Zukunft spannender (und hoffe es auch).

Zeichenstil: 4
Geschichte: 3
Gesamt: 3


Honey
Niponnity-Community
05. Juli 2006 14:10


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten