obenrechts


Kommentare zum Manga Erementar Gerad



Neuer Kommentar


Ich hab mr echt alle eps durchgesehen und bin schon auf nächsten monat gespannt, denn da werd ich mir dann den manga dazu besorgen. Hoffe insgeheim, dass des Erementar Gerad - Flag of blue sky auch cool ist, denn des besorg ich mir auch. Weiß i-jemand eigentlich, mit wie vielen Bänden Erementar Gerad und <- - Flag of blue sky abgeshclossen sind? Irgendwie find ich des nie.. Falls ja, wär's cool, wenn's mir jemand per E-mail schicken könnt^^
E-mail: yoruichi.shihouin@web.de
oder ihr schreibts hier rein, ich bin nämlich dauerhafter besucher dieser seite^^


da Manga-freaking, nä?
meine seite halt^^ (leider ned aktuell..)
31. Oktober 2007 18:13


der manga st sooo niedlich gezeichnet^^

alü
03. Juli 2007 12:08


Oh und hier nochmal die Wertung (hab sie vorher vergessen)

Black Cat
27. Juni 2007 22:30


Den Zeichenstil finde ich wirklich superschön!
Bei der Story allerdings muss ich sagen dass mir dieser Manga unglaublich bekannt vorkommt... ich weiß jetzt nicht von wo aber ich habe einfach das Gefühl, dass die Story abgelutscht ist *nachdenk*. Aber ansonsten geht es noch.
Ich habe nur die ersten 2 Bände. Wenn ich mehr hab werde ich nochmal bewerten, aber so wie die Dinge momentan sind gebe ich... 4 Punkte, gerade noch, weil der Manga auch nicht was wirklich gaaaaaaanz tolles ist, oder so. Außerdem sindd a irgendwie zuviele Explosionen.. das nervt ein bisschen *lol*
Oder nein wenn ich es mir richtig überlege, dann eher 3, 5. Ach ich kann mich nicht entscheiden! 3-4....
das wars, eure Blacky.

Black Cat
27. Juni 2007 22:28


Ich hab die ersten 2 Bände von einer Freundin ausgeborgt und finde es total klasse. Die Story ist auch cool (aber irgendwie erinnert sie mich an irgendetwas.. weiß jetzt nicht genau, was.. aber das ist mir eh wurscht^^). Ich mag Ren voll gern!!
Zum Zeichenstil: Ich weiß nicht was manche haben also ich persönlich finde es total schön! Die Hintergründe sind sehr schön gemacht und die Personen sehen auf jedem Bild total cool aus.
Das einzige Minus: manchmal sind winzige Sprünge (aber eh nur bei solchen unwichtigen sachen). Ja also ich finds dennoch toll!! Ren, Ren, Ren!!


Black Cat
11. Juni 2007 21:16


Wie schon so fft vn andren ärwent das Characterdesing is klasse die Story is auch gut und ih find den Zeichenstill klasse.

Kasumi
01. Juni 2007 18:56


eiinfach geil! könnt ich ewig weiterlesen!

coud^^
10. November 2006 21:45


ich liiiiiiiebeee diesen mangaaaaaaaaaa!!!!!!!
ich shcau mir grad die folgen an sind aba mit englischen untertitel^^"
boah is ja cool ein ren kostüm^__^


Müni
16. April 2006 18:03


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten