obenrechts


Kommentare zum Manga Tokyo Ghoul:re



Neuer Kommentar


Fand auch die Fortsetzung fantastisch.
Die Durchmischung von gut und böse sowie die Entwicklung der einzelnen Charaktere ist extrem gut. Man merkt am Ende wie detailliert die Geschichte im Vorfeld durchdacht wurde. Charaktere kommen spät zurück oder ändern sich um 180° ohne das es aufgesetzt oder gezweckt wirkt.
Einzige Kritikpunkte sind die unübersichtlichen Kämpfe und die extrem hohe Anzahl an Charakteren.
Die Kämpfe hätten gerne doppelt so lange sein dürfen, dafür etwas genauer gezeichnet. Und wenn nicht jeder Charakter einen japanischen Namen hätte, wäre auch das nicht so schlimm. Aber als Deutscher tat ich mir hier oft echt schwer herauszufinden um wen genau es gerade geht.

Trotzdem sehr empfehlenswert!

Kerschenbaum
18. Januar 2022 15:46


:RE spinnt den Faden der ersten Geschichte sinnvoll weiter und beendet die Reihe auch sauber, die Qualtät bleibt aus meiner Sicht absolut gleich.

Alles andere steht schon bei der ersten Staffel.


Unterbrecher
19. Februar 2020 08:57


Sehr spannend, immer wieder genial.

Nane
08. September 2017 18:09


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten