obenrechts


Kommentare zum Manga Kagome Kagome



Neuer Kommentar


ich find die zeichnungen nicht so
Luchia
06. August 2006 23:37


hmmm....weiß nicht.
Irgendwie nervt mich dieser computer-stil. Bei "kirara" wars noch nicht so schlimm. und die story find ich auch nicht so toll. Erst ist's fast langweilig und am schluss kriegt man das alles so an den kopf geknallt, dass man sich nur denkt: "Hä? Wie war das jetzt?"


Wolf_Kats
13. Januar 2006 18:30


Alles über Kagome-Kagome finde.

Kagome-Ran12
12. Februar 2005 16:50


hm, um ehrlich zu sein, reißt mich dieser manga nicht so vom hocker. von der story her ist er eigentlich ganz in ordnung, aber die zeichnungen find ich einfach nur schrecklich, manche hintergründe und auch körperproportionen sehen ab und zu einfach amateurhaft aus...witzig finde ich den manga auch nicht wirklich und erotisch schon garnicht, weiß also nicht, was ich davon halten soll...

Lebia-san
26. Januar 2005 20:15


dieser Manga find ich toll!!gruusel+humor ^^

ftg
http://www.ftg.ch.vu
14. Februar 2004 10:36


Ich fand die Geschichte gut. Sie ist spannend und auch der Zeichenstil ist gut,
komisch fand ich nur das Ende, das war da ziemlich abruppt und alles wurde so ganz schnell mal eben erklärt. Aber lohnen tut es sich allemal für Leute die Spannung und Gruselstorys mögen, außerdem sind es ja nur 3 Bände ^-^


Biggi
29. April 2003 17:19


Bnd. 1 war mein erster Manga von Toshiki Yui und ich fand die Story nicht besonders spannend, oder zumindest stark ausbaufähig.
Die Hintergünde (Photos) fand ich auch echt mies, ansonsten sind die Zeichnungen ganz gut.
Außerdem fand ich die Verarbeitung des Mangas total #?%* (hab mir sogar schwarze Finger beim lesen gehohlt). Insgesamt also nicht so prickelnd:
Wertung 1 -aber nur auf Band 1, hab nähmlich nicht weitergelesen.


U.G.
21. Februar 2003 01:45


Nach den sechs Bänden von Thoshiki Yui's "Kirara" war ich sehr gespannt auf sein Werk "Kagome Kagome". Sein Zeichenstil ist unverändert und für meinen Geschmack hervorragend. Zwar hätte er auf die Verwendung von computer-verfremdeten Realbildern wirklich verzichten können (ist das dann wirklich noch Manga?), aber die spezielle Art, in der die Charaktere einmal sehr "realistisch" ansprechend, dann wieder "naiv" gezeichnet sind, hat einfach was und reißt das kleine Manko locker wieder raus. Kleinere Brüche und unsaubere Übergänge zwischen verschiedenen Szenen in der Handlung kann man auch (v.a. als GITS2-Leser...) gut wegstecken. Die (simple) Story ist daher sehr leicht zu verfolgen - Band 1 habe ich deshalb in Rekordzeit verschlungen. Ist einfach nette Kost für zwischendurch; aber ich bin auch gespannt, ob Bände 2 und 3 noch ein wenig mehr "Hentai" bieten werden - war ja bei Kirara ganz nett ;-)
Vorerst also 5 - nein lieber 4 Punkte, vielleicht gibt's bei Band 2 einen hinterhergeschoben...


Natsukawa
Natsukawa.de
03. November 2002 20:43


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten