obenrechts


Kommentare zum Manga Agharta



Neuer Kommentar


Ich hab nun alle 7 Bände gelesen und bin total gespannt auf den nächsten Band , ich find die Handlung extrem genial , und Rael und Juju Meyer sind einfach megastilvolle charactere , mal wieder eine extrem geniale serie bei Planet manga , kann es kaum erwarten bis Band 8 erscheint , und ist nun mein neuer Ersatz für Hagane wo ja nun der letzte band ( band 16) erschienen ist, da die Beiden Serien einen vergleichbaren Stil haben imo

Kanchelskis
Konsolen Freaks
24. September 2005 23:52


Am Anfang zu chaotisch, danach nur noch langweilig.
Der Zeichenstil ist zwar im großen und ganzen gut,
wirkt jedoch stellenweise recht stümperhaft...

Meiner Meinung nach keine Empfehlung wert.


Marcin
Otaku
15. September 2005 10:43


Als ich das Manga gelesen habe und bei band 6 angelangt war hatte ich null Ahnung um was es da überhaupt geht. Ich werde mir, wenn Band 7 erscheint, alles nochmal im Zusammenhang durchlesen. Von der Zeichnung ist es gut gelungen.

schokoladentorte
16. Mai 2005 11:30


Mir persönlich hat Ahgarta nicht so gefallen. Das lag vor allem an der Story. Die Geschichte beginnt recht spannend und wird dann ab Band 4 immer langweiliger. Ich musste mich richtig überwinden Band 4-6 auch noch zu lesen. Die Zeichnung sind sehr gut gelungen und ich hatte daran nichts auszusetzen. Gewalt und etwas Erotik ist auch vorhanden. Ob ich mir Band 7 kaufen werde weiß ich nicht.

Übrigens, dass mir der Manga nicht gefällt, liegt mit Sicherheit nicht daran, dass ich meine grauen Zellen nicht anstrengen möchte oder dass mir dieser Manga zu brutal ist.


Lilith
12. April 2005 12:08


Band 7 kommt in Juni 2005 raus.
ISBN 3-89921-873-6

milkcat
16. Januar 2005 17:39


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten