obenrechts


Kommentare zum Manga Fairy Cube



Neuer Kommentar


hm also kaufen würde ich mir den manga jetzt nicht...(hab ihn aber gelesen ^^) die zeichnungen sind zwar wie immer top, aber die story....weiss ja nicht, ist halt immer typisch kaori yuki und hält keine überraschungen mehr bereit. dazu kommt, dass ich den hauptchara total unsympathisch finde...naja, ist geschmackssache...

Leby
21. Oktober 2007 19:47


wie immer gut zeichnugen ich selber mach engel feen und auch demonen ich sage das ist mal wieder ein tolles werk von kaori yuki 4ever

vorgena
23. August 2007 18:55


Obwohl ich ein großer Fan von Kaori Yuki bin, war ich doch etwas entteuscht von der Story. Hat mich nicht so 100%ig angesprochen.
Die Zeichnungen waren Top wie immer!!!


Merry
17. Juli 2007 19:03


Ich liebe Kaori Yuki. Bisher hat mir alles gefallen, was sie gemacht hat. Vor allem find ich ihre Zeichnungen fantastisch. Genauso wie ihre Handlungen. Einfach der HAMMER!

Naddy
08. Juni 2007 20:09


ja noch etwas chaotisch vonder stroy her
aber evlt löst sich das noch weiter auf

schöne bilder und die charaktere sind ausbaufähig


lacrima
05. April 2007 16:29


hey escaflowne, fairy cube besteht aus insgesamt drei bänden, von denen bisher jedoch nur einer hier erschienen ist. frage beantwortet?^^
und um noch mal meinen eigenen senf hinzuzufügen: ich habe fairy cube noch nicht gelesen, jedoch einige zeichnungen gesehen, und kann - wie immer, wenn es um kaori yuki geht - nicht meckern. toll gezeichnet, und auch der inhalt hört sich sehr vielversprechend an. geb einfach mal im vorraus 5 punkte :-)


miyazaki_love
17. Februar 2007 17:58


Hi! :)
Ich finde die Story von Fairy Cube hört sich sehr spannend an. Ich hab auch schon mal ins Manga geschaut, und finde das es echt gut aussieht:). Aber ich habe eine Frage. Ich hab schon öfter gelesen, dass Fairy Cube ein One Shot ist, hier steht aber es hat 3 Bände. Wisst ihr was darüber?


escaflowne
28. Januar 2007 14:04


find den Manga sehr gut!!
mag vor allem Kaito und Echse :)


Nami-Chan 16
24. Januar 2007 14:27


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten