obenrechts


Kommentare zum Manga Fake



Neuer Kommentar


Hat man ihn fertig gelesen, wünscht man sich mehr, denn die Geschichte endet einfach... einfach so! Vor allem sind es keine Bubitypen und die Kinder sind auch nicht ohne. Den Anime würde ich nicht auf deutsch gucken, das klingt etwas eklig.

Geschichte: 5 mit Doppel-Auszeichnung (da ist wirklich alles dabei, außer vielleicht Horror!)
Spannung: 5 mit Auszeichnung (es geht dort mehr um Kriminalfälle)
Botschaft: gibt es
Anspruch: 5 (man kann mitknobeln und muss immer die Nerven behalten, weil es wieder nicht zum Kuss kam...)
Witz: 5 mit Auszeichnung
Charaktere: 5 mit Doppel-Auszeichnung (die Kombination, aber auch irgendwo albern)
Zeichenstil: 5 (richtige Männer!!!)
Panelaufbau: 5 (passt)
Dialoge: 4 (herrlich, aber durch die Kriminalfälle auch etwas langatmig)


Wednesday
31. Oktober 2010 02:19


Shonen-ai, Humor, Krimi - klasse. Den Zeichenstil fand ich Anfangs etwas abschreckend, mittlerweile gefällt er mir sehr gut.

Locke
08. September 2008 04:26


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten