obenrechts


Kommentare zum Manga A.I. love you!



Neuer Kommentar


Man darf bei der Bewertung dieses Mangas nicht außer Acht lassen, dass es sich um ein Erstlingswerk handelt. Das der Zeichenstil und die Story am Anfang noch etwas unausgereift, ja gar Laienhaft wirkt, ist dementsprechend verständlich. Jeder fängt mal klein an und würden die Erstlingswerke von manch anderem jetzt veröffentlicht, würden sie auch verrissen werden. Desweiteren werden, wie auch schon gesagt, sowohl der Zeichenstil als auch die Story besser und wenn man sich auf den Manga einlässt, wachsen einem die Charaktere richtig ans Herz. Und das Ende ist es sowieso schon wert, das man den Manga liest^^

Rena
04. April 2013 02:32


Die Zeichnungen sind nicht ganz so toll, aber es war ja sein Erstlingswerk.
Von der Story hätte ich mehr erwartet. Am Anfang wars noch ganz lustig aber irgendwann wurde es dann langweilig. Aber im Großen und Ganzen wars in Ordnung


Lisa
17. August 2008 22:54


Hab mal einen Blick reingeworfen... Ich zeichne selbst schon seit JAHREN und muss sagen: Einfach nur Mies!! Sorry Herr Akamatsu, aber DAS war wohl ein Schuss in den Ofen oder ein Griff ins Klo!!-.- Wenigstens wurde er veröffentlicht und es gibt 1Trostpunkt von mir.
Magister Negi Magi finde ich sehr gut gelungen, damit haben sie es ausgeglichen Herr Akamatsu^^.
Sina, wir kennen uns schon gut, aber ich weiß nicht so recht, was du daran so gut findest, naja egal... Für mich ist´s jedenfalls nichts, beim besten wilen!!!


Soe_15(A.-K.)
05. August 2008 12:20


ich weiss gar nicht was ihr habt ich fand den manga gar nicht so schlecht okay ich hab schon bessere gesehen aber er war in ordnung....naja thirty sah etwas komisch aus und allgemein waren die zeichnung nicht so toll, aber die geschichte fand ich ganz in ordnung.

Sina
02. April 2008 16:01


meiner meinung nach ist diese Story ziemlich einfallslos!Die zeichnungen auch nich gerade besser .... nichts für mich !

Jessica
15. Januar 2008 20:25


mir gefällt am besten magister negi magi von ken akamatsu, die anderen so lala... und das werk äh...

mi-chan
02. Juni 2007 13:12


Mir gefällt der Manga nicht. Da ich sowieso Ken Akamatsus Stil nicht mag, muss ich hier sagen, dass die Story wirklich langweilig ist. Auch seine Zeichnungen mag ich nicht, aba da kann man bekanntlich ja verschiedener Meinung sein. Allerdings wirken die Zeichnungen von Ai love you! sehr ungelenk.

Roxanna
17. November 2006 18:29


Ken Akamatsus erster Manga. Band1 tat sich noch schwer aber mit jeden weiteren Band wurden die Characktere liebenswerter und die Story witziger und schneller.
auch der Schluss der Reihe konnte überzeugen und hat mir sogar eine Träne ausgetrieben. Zusammenfassend überzeugt die Charackterentwicklung und die Zwischenmenschlichkeiten mit denen die A.Is zu kämpfen haben. Zeichnung und Story sind typisch für Ken Akamatsu. Anfangs vieleicht noch etwas kantig merkt man wie Ken von Band zu Band besser wird so wie wir Ihn lieben und schätzen.


Daher 5Punkte für Kens Erstlingswerk

Falcon


Helmut Krieglstein
09. September 2006 21:16


Schlecht.

Akuma
14. Mai 2006 13:54


Is' gar nicht gut...

Little foot
25. März 2006 07:54


Och ich weiss nicht...die story ist recht öde und die zeichnungen noch nich so ausgereift...

Luna
11. Januar 2006 08:02


vergessen zu voten lol

Taishi san
31. Dezember 2005 19:28


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten