obenrechts


Kommentare zum Manga Fist of the North Star



Neuer Kommentar


\"Ich war total baff und dachte, dass das nicht wahr sein kann...aber es ist so! Sie hatte geheime Leviationskünste und hatte den Sturz damals überlebt\"

Stimmt nicht. Yuria hat keine Kräfte. Sie wurde von den 5 Generälen von Nanto gerettet.



Nosferatu
20. Dezember 2007 14:19


Keinerlei Story, nur eine einzige Mega-Splatterorgie. Und genau darum gefällt mir der Manga^^. Gore, Gore, Gore. Schade dass er eingestellt wurde.

Crimson Moon
14. August 2005 16:57


Also ich habe mir jetzt aus HK die komplette anime Serie von 157 Folgen mit englischen Untertiteln besorgt und war überaus überrascht, dass der Manga so genau umgesetzt wurde...klar, das Blut ist durch leuchten etwas entschärft worden, aber ansonsten ist die Handlung 1:1 das selbe...dann erfahre ich auch ohne Hilfe Planet Mangas wie die Geschichte ausgeht...jetzt bin ich geradeb ie folge 70 rum und habe etwas ganz besonderes erfahren....haltet euch fest....für alle die es nicht lesen wollen, überspringt das folgende...

VORSICHT SPOILER!




Ken hatte seit längerem einen maskieren Gegner, den er aber nie persönlich antraf....dieser Gegner nach jetzt endlich seine Maske ab und ratet mal, wer sich dahinter verbirt? : JULIA
Ich war total baff und dachte, dass das nicht wahr sein kann...aber es ist so! Sie hatte geheime Leviationskünste und hatte den Sturz damals überlebt... in anderen Serien wäre mir das an den Haaren herbeigezogen vorgekommen, aber in dieser Serie passt so eine Szene wie die Faus aufs Auge...


Kenshiro
02. Dezember 2004 10:16


Ich finde Fist of the north star nur genial Es ist einer meiner liblings mangas
Wie kann man den nur so eine gute Serie einstellen
Der anime ist auch gut


Roland Litzlhammer
14. August 2004 19:58


tya...der manga ist eigentloch ziemlich gut...aber natürlich musste planet manga auch diesen manga stoppen -_-
welcher kommt wohl als nächstes dran?


TOX
29. Februar 2004 20:13


Fist of the north star... Na ja, was soll man dazu sagen? Es ist nun mal ein Klassiker, der zwar nicht zwingend in Hände von jüngeren Lesern gehört, aber trotzdem auf seine Weise Faszination ausübt. Zwar sind die ersten Handlungsabläufe immer nach dem gleichen Muster aufgebaut: Ken gerät in eine unrechte Situation, Ken wird sauer und Ken bestraft "Bösewichte".

Gatsu
27. August 2003 08:17


Fist of the North Star ist der brutalste Manga, den ich je gelesen habe. Dagegen wirken Berserk oder Blade of the Immortal fast harmlos.
Jedoch fehlt es FotNS etwas an Story. Was ich auch nicht so toll finde, ist, dass die Haupfigur so gut wie unbesiegbar ist. (Ählich Son Goku)
Trotzdem fehlt es nicht an Spannung (schafft er es, sie/ihn zu retten?)

Explodierende Köpfe, zerfetzte Körper, spritzendes Blut, fliegende Gedärme, kurtz, wer Splatter mag, wir FOTNS lieben.


ikitz
13. August 2003 21:09


Irgendwie ist der Kommentator echt 'ne Heulsuse, sobald es mal etwas heftiger zugeht - schon wird gleich mal Punktabzug gegeben.

Fist of the Northstar ist storytechnisch nicht allzu anspruchsvoll, das ist wohl war - die Kampfszenen sind jedoch genial, wer Dragonball (Z) mag wird Fist of the Northstar lieben.
Zudem entwickelt sich die Geschichte im Laufe der Unmengen an Mangabänden noch - und wird, man soll es nicht glauben, besser - besonders nachdem Shin endlich besiegt ist geht wirklich die Post !!

Sollte man gelesen haben - hebt sich endlich mal von den ganzen Knuddel-, Schwulen- und Schwachmaten Mangas ab die gerade in letzter Zeit den Markt fluten ! In diesem Sinne... Yatatatatatatatata !


Hokuto no Ken
Tsuki Ha Oou Denshi No Umi Wo
21. Mai 2003 22:55


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten