obenrechts


Kommentare zum Manga Fullmetal Alchemist



Neuer Kommentar


Fullmetal Alchemist gehört was die Story, ihre Umsetzung und die Dramatik angeht zu den besten Manga die ich je gelesen habe (und das ist schon eine ganze Menge ;) ). Die Characktere sind gefühlvoll umgesetzt und wirken in ihrem Denken und ihrer Handlung realistisch, der plot ist übersichtlich und verständlich und doch voller Wendungen und Feinheiten.
FMA gehört echt zu den Sachen die man mal gelesen haben sollte.


-.-'
12. November 2007 19:31


Sowohl als Anime als auch als Manga ein Riesenhit. Humorvolle wie dramatische Szenen sind auf den Punkt genau getimed! Zeichnerisch gibt es vielleicht technisch besseres, aber der Stil wird der story 100% gerecht. Wer es manchmal ein wenig over the Top mag ist hier genau richtig

Jochen
09. November 2007 23:01


die menchen sehen bescheuert aus der rest is gut

puma
05. Juli 2007 16:45


ich liebe FMA!!!! einfach n' genialer manga! zum empfehlen! der animes is genau so toll. hach Ed ist immer so toll^^

fma-fan club mitglied \mystia chan"
25. Mai 2007 15:00


Der Manga ist wirklich sehr gut.
Allerdings muss ich die englische Version mehr empfehlen. Die hat gewisse Vorteile, zum Beispiel:
Die Bonusseiten werden abgedruckt
und das Format ist um einiges größer.
Allerdings wird in Band 8 ein wenig zu viel verändert... (SPOILERWARNUNG: In der original japanischen Fassung wird Greed an ein Betonkreuz genagelt. Nicht so bei den Amis...)


Agni
02. Januar 2007 13:30


IM FEBRUA GIPS DIE ERSTE DEUTSCHE DVD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xD
cloey
23. Oktober 2006 21:57


Find ich auch! der manga hat echt klasse an sich! lustig, spanned, actionreich und eeinfach nur genial! genau wie der anime ;)! den muss man gelesen/gesehen haben!

Rabi
09. Oktober 2006 14:26


Einfach nur derbe genial. Wer wirklich ein spannedes lustiges Meisterwerk lesen will muss sich Fullmetal Alchemist holen !

Naiko
08. Oktober 2006 20:41


der manga ist genauso geil wie der anime beides spannend un lustig die story ist echt supper^^ ED IST DER GRÖßTE!!!!!

cloey
01. Oktober 2006 18:00


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten