obenrechts


Kommentare zum Manga Fullmoon wo sagashite



Neuer Kommentar


Ich finde es ist ein wirklich ergreifender und wunderschöner Manga.Eigentlich mag
ich keine allzu traurigen und romantischen sachen aber dieser Manga ist einfach wunderschön gemacht.Auch finde ich es interessant wie sich die Beziehungen zwischen den Charas ferändert.


Kurumu_Kuruno
08. September 2009 15:59


naja xD. da haste irgendwie schon recht... ^^. ich finde takuto passt 1000 mal besser zu ihr. die stelle, wo sie die kette von eichi hatte und noch vin takuto eine bekommen hat, hat die ja voll das drama gemacht: "aber ich habe doch schon eichis kette" xD (<- oda sowas inna art). ich weiß nicht, die charas sind mir irgendwie n kleines bissl zu niedlich (bwz. mitsuki). ich mag die nich... =/

Sweety<3
07. April 2008 16:18


die nervt mit ihrem "eiiichii" >_< xD

Lara Marie
07. April 2008 15:57


boahr >_< *kotz*

Dan
06. April 2008 18:50


Der Manga ist für alle die auf romantische, dramatische und witzige Szenen und totale fans von Arina Tanemura sind ein absolutes muss!
total cool^^


Reika-san
16. Februar 2008 19:51


Eigentlich bin eher ein Shounen-Ai/Yaoi Fan und am besten noch voll verwirrend oder total abgedreht und blutig, aber bei Arina dreh ich voll andersrum! Der ihre Mangas muss ich einfach lesen, egal wie sehr das meinem Muster wiederspricht, aber die Mangas von ihr find ich einfach zu süß, zu knuffig, zu schön gezeichnet. Fullmoon vorallem, weil ich Mitsuki so süß find mit den Zöpfen die sie immer hat! *_*

Mika-chan
20. Januar 2008 04:14


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten