obenrechts


Kommentare zum Manga Ai Yori Aoshi



Neuer Kommentar


Ai Yori Aoshi ist ein sehr lustiger Manga mit einer guten Story. Der Manga ist außerdem auch sehr schön gezeichnet.

Lacus
14. April 2007 20:22


Ich finde es zieht sich sehr in die länge außerdem kommt Aoi und Kaoru ständig was dazwischen das nervt!
wäre die story nich so lang wär sie richtig niedlich und voll romantisch aba so....nein danke -.-


Nessi-sama
07. Dezember 2006 21:17


Ich finde es zieht sich sehr in die länge außerdem kommt Aoi und Kaoru ständig was dazwischen das nervt!
wäre die story nich so lang wär sie richtig niedlich und voll romantisch aba so....nein danke -.-


Nessi-sama
07. Dezember 2006 21:17


Also ich finde diese Geschichte um Kaoru und Aoi ziemlich langweilig! Sie zieht sich einfach viel zu sehr in die Länge! -.- Wenn dann würd ich sie mir nur von Freunden ausleihen und nicht mein Geld dafür ausgeben!

Neko no Aki
07. Dezember 2006 21:10


Also ich finde diese Geschichte um Kaoru und Aoi ziemlich langweilig! Sie zieht sich einfach viel zu sehr in die Länge! -.- Wenn dann würd ich sie mir nur von Freunden ausleihen und nicht mein Geld dafür ausgeben!

Neko no Aki
07. Dezember 2006 21:10


Also ich finde Ai yori aoshi total gut mega süß, und es ist eine gute+romantische geschichte.

Ka-chan
07. Dezember 2006 14:35


Also ich finde Ai yori aoshi total gut mega süß, und es ist eine gute+romantische geschichte.

Ka-chan
07. Dezember 2006 14:35


Die Story ist etwas lahmatmig aber durchwegs Interessant da diese dem Leben entnommen sein hätte können.
Auch erinnert fast alles an Love Hina obwohl meines Wissens beide zur selben Zeit entstanden. Daher bekommt der Manga von mir schon mal einen Syhmpatiepunkt. Zeichnung ist ebenfalls auf hohem Nievau und zwischen durch wird es immer mal sehr komisch. Allsamt kann ich nur sagen das auch die Charackter Entwicklung sehr gut rüber kommt auch wenn man der Story anmerkt das
das in dieser mehr Handlung stecken hätte können und man soviel wie möglich auf 12 Bände legen wollte und man vieles weggelassen hätte.

Daher von mir 4 Punkte für den Manga ansich und einen Ehren Punkt für den Love Hina Touch =)

Falcon


Helmut Krieglstein
09. September 2006 21:22


Nich perfekt, aber ok.
Gelegentlich ist die Story etwas gleichförmig, aber man hat trotzdem Spaß am lesen.


Änni
11. Juni 2006 16:13


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten