obenrechts


Kommentare zum Manga Fushigi Yuugi Genbu Kaiden



Neuer Kommentar


Super - gelungener Anschluss an eine tolle Serie!

Calu
18. September 2009 12:44


echt super prequel!!!

Rinoa
11. September 2008 13:04


Ich mag den Manga sehr gerne :)
Obwohl ich in FY ja total auf Tasuki stehe ;) Aaaaber ich bin trotzdem begeistert,
auch wenn kein Tasuki vorhanden ist!


Tricera
10. März 2008 13:42


ich mag Miaka auch nicht so gerne wie Takiko. Takiko wirkt erwachsener und sie kann sich auch selbst verteidigen.Außerdem heult sie nicht dauernd irgendeiner \\\"freundin\\\" hinterher. ich LIEBE Rimudo total(lange haaaaaaaaaaare^^) und finde, die beiden passen super zusammen. und die story ist viel überzeugender.

Zakuro momo
25. November 2007 15:49


also ich finde Genbu Kaiden wesentlich besser als FY. Ich fand es irgendwie dämlich wie Yui auf Miaka rumgehackt hat und Miaka mochte ich eh nich so sehr. Charaktere wie sie findet man nämlich in jeder Story irgendwo.

Außerdem sind die Zeichnungen besser geworden


Ma-chan
21. August 2007 20:30


Also ich bin begeistert, da ich FY schon geliebt habe :] Unbedingt leseeen ^^

Tricera
19. August 2007 21:50


Kann mal jemand hier reinschreiben? Biiiitte??
Ist das so gut wie FY?

Danke ;)

Luna
05. August 2007 13:02


ACHTUNG SPIOLER;)
als FY erstmals nach deutschland kam hab ich schon mit der serie mitgefiebert.desshalb freu ich mich umso mehr die vorgeschichte dieses absolut erstklassegem manga erfahren zu dürfen.beim lesen des manga FY-GK hab ich nochma meine alten FY durchstudiert und habe festgestellt das schon fast zu viel über die geschichte FY-GK verraten will.man kann das komplete ende und andere sachen erfahren die passieren werden in FY-GK...jetzt stelle ich mir die frage ob Yuu Watase sich daran halten wird wie sie das ende von FY-GK gestalten wird... in FY
wird takiko ja..ermo...on nein! das müsst ihr schon selber herausfinden:D

studiert doch ma FY durch und ihr werdet verblüfft sein wieviel man von der vorgeschichte (FY-GK) erfärt...
MFG
SCASc


Scarlett
20. Mai 2007 17:25


Was haben manche gegen diesen Manga der ist doch genial

Jasi
18. Mai 2007 21:14


FuYu GK ist besser gezeichnet als FuYu und der 1. Band hat mir sehr gut gefallen.

Irmgard Schmidt
07. Mai 2007 11:26


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten