obenrechts


Kommentare zum Manga G-Taste



Neuer Kommentar


ich finde G-Taste in ordnung,die zeichnungen sind supi,und der,ders lesen will,deer solls lesen! Für mich ist manga=manga oda?!?

shoko satori
21. September 2006 22:05


Seid ihr BESCHEUERT so´n Scheiß zu kaufen,das lesen doch nur Kloppischüler, weil sie andere Lektüre nicht verstehen. Wir wollen ja nun nicht alle Kloppischüler beleidigen, aber es ist doch wahr, es gibt natürlich auch perverse Gymnasiasten, die so etwas lesen, aber das ist die Minderheit...
(P.S. Kloppischüler= Haupt- und Förderschüler)


Saku-chan und To-chan
18. September 2005 15:14


klasse seite habt ihr da gebastelt!!!
sandra
http://www.wersucht.de
24. Februar 2005 11:24


Hab Band 1 und 2 gelesen,
leider versucht mir der Mangazeichner zu oft den Frauenkörper als himmlisches Objetkt darzustellen,
mir wäre da ein bisschen mehr Geschicht lieber.

Aber wunderschöne Zeichnungen, dass muss mann ihm lassen.


sawwa
03. September 2004 21:06


grüße aus hamburg
tobi
Songtexte
10. August 2004 14:34


Ein intresantes Artbook! Da gibt es viele erotische Geschichten zu bestaunen.

Xell
10. Mai 2004 23:53


G-Taste ist ein foll ''Mega Starkes'' Manga das man unbedingt als Hentai Freak haben muss!!! (-;

Seraphin
21. April 2004 19:52


zu hart...mit dem hund...ahhhh

Kaiba
07. Februar 2004 23:58


coole site!
sarah
08. Dezember 2003 10:01


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten