obenrechts


Kommentare zum Manga High Rise Invasion



Neuer Kommentar


Hat zu anfang nicht den anschein gemacht, aber nach bisscher 8 bänden die ich gelesen habe, hat sich die Serie wirklich zur einer spanenden geschichte entwickelt und das seit tatsächlich Band 1. Das besondere hier: Was heute echt selten in Serien vor zufinden sind, sind die vielen toten von denen man glaubt die spielen eine große Rolle in der Serie, hier sterbe welche schon nach ein paar panels (Nach dem Motto; Gerade sich vorgestellt und dann Tot). Diese herangensweise erinnert ein bisschen an "Eden its endless World" (einer meiner Lieblingsserien). Sonst wird die Geschichte immer Band für Band weiter ausgedehnt, viele sachen werden somit aufgedeckt. Die erklärung mit den Masken war auf jedenfall am besten. Die Spielen ne große rolle. Von mir auf jedenfall ne kaufempfehlung.

Amigo
02. Januar 2018 21:16


Bisher sehr gut. Spannend und super erzahlt. Bin gespannt wie es weiter geht.

akirakitamura
12. November 2016 22:58


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten